Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 3

    Editorial

    Erlebnis hat seinen Preis

    Es gibt sie in vielen Städten, erfolgreiche stationäre Händler, an denen die Panik vor verödenden Innenstädten abperlt. Händler, die ihre Kunden mit immer neuen Ideen in die Geschäfte locken, anstatt nur verzweifelt an der Preisschraube zu drehen und

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 3

    Editorial

    Hausaufgaben erledigt

    Es gibt sie noch, die erfolgreichen stationären Händler, die Geld verdienen, mit neuen Läden expandieren und ihren Kunden ein echtes Erlebnis bieten – wo die Warenpräsentation zur Augenweide wird und das Sortiment die Neugierde weckt. Unternehmen, di

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 3

    Editorial

    Die Kleineren im Fokus

    Kaum hat sich die Commerzbank-Gruppe neu aufgestellt, startet der Angriff gegen Sparkassen und Genossenschaftsbanken, um ihnen Marktanteile bei den immer begehrteren Firmenkunden im Mittelstand abzujagen. Denn gerade bei Krediten und Dienstleistungen

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 3

    Editorial

    Kinofilme, Spielerei und neue Läden

    Spielzeughandel ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führungsrolle übernommen. Die Dynamik des Geschäfts ändert sich, stark getrieben von Kinoereignissen wie „Star Wars“. Doch stationäre Händler sind längst nicht nur in der Defen

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 4

    Editorial

    Knüppeldick von allen Seiten

    Ein Event wie die Fußball-EM weckt stets Hoffnungen. Doch Illusionen macht sich der Sportfachhandel nicht. Fanprodukte wie Trikots verkaufen sich so lange gut, wie das deutsche Team mitspielt, eine Konjunktur auf tönernen Füßen. Von Olympia versprich

    [1337 Zeichen] € 5,75