Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 17

Industrie

McCain probt Neustart

Pommes-Hersteller ändert Markenauftritt und stellt sich breiter auf

Eschborn. Ab dem Frühjahr 2014 tritt McCain in Deutschland mit einer überarbeiteten Marke an. Um die Positionierung in diesem schwierigen Geschäft zu verbessern, sei viel in Tests investiert worden.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 017

Industrie

McCain probt Neustart

Pommes-Hersteller ändert Markenauftritt und stellt sich breiter auf

Eschborn. Ab dem Frühjahr 2014 tritt McCain in Deutschland mit einer überarbeiteten Marke an. Um die Positionierung in diesem schwierigen Geschäft zu verbessern, sei viel in Tests investiert worden.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 14

Industrie

Synergien für McCain

Pommes-Konzern will mehr aus alten Märkten rausholen

Eschborn. Der Pommes-Spezialist McCain will das Geschäft durch Neuheiten ankurbeln. Beim Pro-Kopf-Verbrauch sieht der Konzern auch hierzulande Nachholbedarf. Weltweit soll mehr Wachstum in etablierten Märkten erzielt werden.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 014

Industrie

Synergien für McCain

Pommes-Konzern will mehr aus alten Märkten rausholen

Eschborn. Der Pommes-Spezialist McCain will das Geschäft durch Neuheiten ankurbeln. Beim Pro-Kopf-Verbrauch sieht der Konzern auch hierzulande Nachholbedarf. Weltweit soll mehr Wachstum in etablierten Märkten erzielt werden.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 067

Messe Frischetrio

Agrarfrost setzt Schwerpunkt auf Convenience

Kartoffelspezialist stellt Neuheiten und "Clean Label" vor - Trend zu gesunder Ernährung

Düsseldorf. Der norddeutsche TK-Kartoffelspezialist Agrarfrost reagiert durch eine Reihe von Neuheiten auf den zunehmenden Convenience-Trend. Weitere Schwerpunkte bilden die Themen Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Mit mehreren Kartoffelprodukten für de

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 067

Messe Frischetrio

Snackmaster erweitert Sortiment

Neue Kartoffel-Spezialitäten - Natürlichkeit im Fokus

Düsseldorf. Der Kartoffel-Verarbeiter Snackmaster Tiefkühlprodukte GmbH baut sein Portfolio unter der Marke Schwarmstedter aus. Im Handel werden 2010 sechs Neuheiten eingeführt. Hinzu kommen Produkte für Großverbraucher. Bereits im Jahresverlauf hatte d

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

Industrie

McCain stellt sich in Europa neu auf

Standardisierung der Marke - Viel Geld für Energieeinsparungen - Leichtes Wachstum in Deutschland

Eschborn. Der kanadische Tiefkühlkonzern McCain strafft seine Europa-Organisation. Schlüsselbereiche wie das Marketing werden zentral gesteuert. Viel Geld fließt in neue Tiefkühlläger und die Reduzierung des Energieverbrauchs. Die kanadische McCain-Grup

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 012

Industrie

McCain sieht sogar Chance in der Krise

Deutschland-Chef Morris: "Leute essen mehr zu Hause" - Neue Pommes-Sorte als Hoffnungsträger

Eschborn. Simon J. Morris, Deutschland-Chef von McCain, sieht in der Krise auch Chancen. Wenn die Menschen sparen, essen sie mehr zu Hause. Dies könnte McCain beflügeln. Vor allem aber setzen die Eschborner auf die europaweite Einführung einer neuen Pomm

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Messe Frischetrio

Premium-Knollen aus Schwarmstedt

Düsseldorf. Der Spezialist für tiefgekühlte Kartoffelprodukte, die Schwarmstedter Snackmaster Tiefkühlprodukte GmbH & Co. KG, unterstrich auf der Intercool das klare Bekenntnis zu Premium-Erzeugnissen. Dafür, so der geschäftsführende Gesellschafter Hans

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Messe Frischetrio

Agrarfrost richtet sich neu aus

Düsseldorf. Die Aldruper Agrarfrost GmbH & Co. KG stellte in Düsseldorf die Repositionierung der Marke in den Vordergrund, die weit über eine Neuausstattung der Produkte hinausgeht. Vielmehr setzt das Familienunternehmen nicht zuletzt vor dem Hintergrund

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter