Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosch hüpft aus der Nische raus

Im Wettbewerb um die Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit überschlagen sich deutsche wie internationale Hersteller und zunehmend auch der Handel. Schließlich geht es um unser aller Zukunft. Ohne Zweifel ist es gut, dass die Industrie umlenkt, die Sch

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosch hüpft aus der Nische raus

Im Wettbewerb um die Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit überschlagen sich deutsche wie internationale Hersteller und zunehmend auch der Handel. Schließlich geht es um unser aller Zukunft. Ohne Zweifel ist es gut, dass die Industrie umlenkt, die

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Dalli segelt hart am Wind

Fast jeder Handelsmarkenhersteller steht über kurz oder lang vor der Gretchenfrage, wie er es mit Aldi und Lidl hält. Meist gibt es nur ein Entweder-Oder. So binden sich manche Industrieunternehmen über Jahrzehnte an einen der beiden Handelsriesen. Stute

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Dalli segelt hart am Wind

Fast jeder Handelsmarkenhersteller steht über kurz oder lang vor der Gretchenfrage, wie er es mit Aldi und Lidl hält. Meist gibt es nur ein Entweder-Oder. So binden sich manche Industrieunternehmen über Jahrzehnte an einen der beiden Handelsriesen. S

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 014

Industrie

Dalli-Gruppe macht mehr Tempo

Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm hat sich neu aufgestellt – Produktivität gesteigert – Rückkehr in Gewinnzone

Stolberg. Mit Zukäufen und einer Neuausrichtung der Werkstruktur hat der Handelsmarken-Spezialist Dalli-Werke GmbH & Co. KG einen Kraftakt hinter sich gebracht. Dadurch erhöht der Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm sein Tempo. Die Talsohle mit roten Zahlen ist durchschritten.

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 14

Industrie

Dalli-Gruppe macht mehr Tempo

Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm hat sich neu aufgestellt – Produktivität gesteigert – Rückkehr in Gewinnzone

Stolberg. Mit Zukäufen und einer Neuausrichtung der Werkstruktur hat der Handelsmarken-Spezialist Dalli-Werke GmbH & Co. KG einen Kraftakt hinter sich gebracht. Dadurch erhöht der Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm sein Tempo. Die Talsohle mit roten Zahlen ist durchschritten.

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 20

Industrie

Ako-Portfolio neu aufgestellt

Reinigungs-Spezialist Delu Ako Minky will stärker expandieren – Investition in die Produktion

Rheinbreitbach. Mit einem erneuerten Portfolio will der Pflegemittel-Spezialist Delu Ako Minky das Unternehmen auf Expansionskurs halten, nachdem in den vergangenen drei Jahren Wachstumsraten von 15 Prozent erzielt werden konnten.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 020

Industrie

Ako-Portfolio neu aufgestellt

Reinigungs-Spezialist Delu Ako Minky will stärker expandieren – Investition in die Produktion

Rheinbreitbach. Mit einem erneuerten Portfolio will der Pflegemittel-Spezialist Delu Ako Minky das Unternehmen auf Expansionskurs halten, nachdem in den vergangenen drei Jahren Wachstumsraten von 15 Prozent erzielt werden konnten.

[2706 Zeichen] € 5,75

 
weiter