Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 14

Industrie

Neueinführungen treiben die Marke Nivea an

Beiersdorf-Chef Heidenreich schraubt die Wachstumsziele nach oben – Rendite fast bei 14 Prozent

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstum im Jahresverlauf weiter beschleunigt. Kontinuierlich steigen Umsatz, Marktanteile und Rendite. Für 2013 rechnet der Konzern mit einem Wachstum von 6 bis 7 Prozent.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 014

Industrie

Neueinführungen treiben die Marke Nivea an

Beiersdorf-Chef Heidenreich schraubt die Wachstumsziele nach oben – Rendite fast bei 14 Prozent

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstum im Jahresverlauf weiter beschleunigt. Kontinuierlich steigen Umsatz, Marktanteile und Rendite. Für 2013 rechnet der Konzern mit einem Wachstum von 6 bis 7 Prozent.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé-Konzern spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt den Konsum sinken – Regionalchef Freixe unterstreicht hohe Investitionen

Salzburg. Die dramatisch steigende Arbeitslosigkeit in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. In Ländern wie Spanien kämpft der Konzern gegen Rückgänge. Die europäischen Gewinnmargen liegen weit unter Amerika und Asien/Afrika. Dem begegnen die Schweizer mit Milliarden-Investitionen, die teils aus Effizienzsteigerungen finanziert werden.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt den Konsum sinken – Regionalchef Freixe unterstreicht hohe Investitionen

Salzburg. Die dramatisch steigende Arbeitslosigkeit in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. In Ländern wie Spanien kämpft der Konzern gegen Rückgänge. Die europäischen Gewinnmargen liegen weit unter Amerika und Asien/Afrika. Dem begegnen die Schweizer mit Milliarden-Investitionen, die teils aus Effizienzsteigerungen finanziert werden.

[3652 Zeichen] € 5,75

 
weiter