Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 14

Industrie

Sebapharma mit neuem Partner

Ab Januar Produkte von Delta Pronatura im Vertrieb – Werner & Mertz macht künftig allein weiter

Boppard/Egelsbach. Das Familienunternehmen Sebapharma vertreibt ab 2014 die Produkte des Blistex- und Dr. Beckmann-Herstellers Delta Pronatura. Dessen Kooperation mit dem Frosch-Anbieter Werner&Mertz ist geplatzt. Die gemeinsame Vertriebsgesellschaft übernimmt Werner & Mertz komplett.

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 014

Industrie

Sebapharma mit neuem Partner

Ab Januar Produkte von Delta Pronatura im Vertrieb – Werner & Mertz macht künftig allein weiter

Boppard/Egelsbach. Das Familienunternehmen Sebapharma vertreibt ab 2014 die Produkte des Blistex- und Dr. Beckmann-Herstellers Delta Pronatura. Dessen Kooperation mit dem Frosch-Anbieter Werner&Mertz ist geplatzt. Die gemeinsame Vertriebsgesellschaft übernimmt Werner & Mertz komplett.

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 10

Industrie

Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 010

Industrie

Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Stollwerck investiert in Kapazitäten

Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

Industrie

Hero gründet mit Dean Foods Joint Venture

Größte US-Molkereigruppe als strategischer Partner für die Expansion in Nordamerika

Lenzburg/Broomfield. Die Schweizer Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture. Erstes Gemeinschaftsprodukt wird der in Europa bereits eingeführte Frucht-Drink "Fruit 2 day". Mit dem jetzt gegründeten Gemeinschaftsunternehmen, an dem

[2968 Zeichen] € 5,75

 
weiter