Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Deutlicher Schub für Melitta-Kaffee

Bremer Röster profitiert von höheren Preisen und neuem Markenauftritt – Werbeinvestitionen steigen

Bremen. Preiserhöhungen der Kaffeebranche und ein neuer Markenauftritt bescheren dem Röster Melitta starken Rückenwind. Nach einem 20-prozentigen Umsatzplus im vergangenen Jahr baut die Sparte des Mindener Familienkonzerns ihre Position 2012 weiter aus.

[4458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Deutlicher Schub für Melitta-Kaffee

Bremer Röster profitiert von höheren Preisen und neuem Markenauftritt – Werbeinvestitionen steigen

Bremen. Preiserhöhungen der Kaffeebranche und ein neuer Markenauftritt bescheren dem Röster Melitta starken Rückenwind. Nach einem 20-prozentigen Umsatzplus im vergangenen Jahr baut die Sparte des Mindener Familienkonzerns ihre Position 2012 weiter aus.

[4458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 012

Industrie

Kampf um Kaffeepreise

Röster beklagen Spekulation mit teuren Rohstoffen

Bremen. Der Rohkaffeepreis für Arabica-Bohnen ist explodiert. Vorsichtig sondieren führende Röster Preiserhöhungen. Doch aus Furcht vor dem Kartellamt traut sich niemand aus der Deckung. Kraft Foods machte Mitte dieser Woche mit einem Schreiben auf sich

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Nahtloser Übergang bei Melitta-Kaffee in Bremen geglückt

Mit Frank Strege übernimmt ein Marktkenner das Ruder - Hermann Arnold geht von Bord - "Gute Arbeit bescheinigt"

Bremen. Beim Bremer Kaffeeröster Melitta-Kaffee wird der Chefsessel neu besetzt. Der Mindener Muttergesellschaft gelingt damit ein fast nahtloser Übergang. Dr. Frank Strege, 52, derzeit noch gesamtverantwortlich für das Deutschland-Geschäft des spanisch

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter