Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 017

Industrie

Apetito AG kauft in Kanada zu

Frankfurt, 19. April. Die Apetito AG, Rheine, hat jetzt den kanadischen Nahrungsmittelproduzenten Private Recipes Limited übernommen. Das Unternehmen stellt seit 20 Jahren tiefgekühlte Menüs her und liefert diese an sogenannte Essen-auf-Rädern-Organisati

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Werbung soll Apetito stärken

Kampagne startet im November - Hoffnung auf Wellness-Linie

Düsseldorf, 28. September. Der Spezialist für Fertiggerichte, Apetito in Rheine, will an den globalen Gesundheitstrend anknüpfen und stellt eine neue Reihe mit besonders fettarmen Produkten vor. Die Dachmarke Apetito soll mit einer Werbekampagne gestärkt

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 017

Industrie

Apetito legt im Handel deutlich zu

Spezialist für Fertiggerichte verdoppelt Umsatz mit Endverbrauchern - Gruppe mit hohem Plus

Frankfurt, 9. Juni. "Eine marktführende Position bei Tiefkühlgerichten" strebt die Apetito AG nach Angaben ihres Vorstands an. Die Gruppe konnte im vergangenen Jahr deutlich zulegen. Im Lebensmittel-Einzelhandel seien die Umsätze verdoppelt worden. Marti

[3573 Zeichen] Tooltip
Mehrere Standbeine - Umsatzanteile der Apetito-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 017

Industrie

Apetito AG legt noch deutlich nach

Weiterer Ausbau des Tiefkühl-Angebotes im Endverbrauchergeschäft - Distribution verbessert

Frankfurt, 23. September. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito sieht sich in dem Beschluss bestätigt, das Endverbrauchergeschäft durch den Aufbau der Marke Apetito nachhaltig zu stärken. Weiterhin auf dem Plan steht die Erweiterung der Distribution. Doch auch

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

Industrie

Apetito kann zulegen

Anhaltender Convenience-Trend beflügelt auch Geschäft im LEH

Frankfurt, 24. Juni. Die auf TK-Fertiggerichte spezialisierte Apetito AG, Rheine, erwartet angesichts des anhaltenden Convenience-Trends in Kantinen und Haushalten auch 2004 Umsatzzuwächse, nachdem die Erlöse bereits im Vorjahr überdurchschnittlich gestie

[2364 Zeichen] Tooltip
Solide Ertragsentwicklung - Die wesentlichen Finanzzahlen des apetito Konzerns im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Apetito startet durch

Tiefkühl-Spezialist rechnet mit erheblichen Potenzialen im Handel

Rheine, 18. März. Noch sind die Marken-Umsätze der Apetito AG im Lebensmittelhandel mit 3 Mio. Euro klein. Doch der Spezialist für Tiefkühl-Fertiggerichte sieht sich in wenigen Jahren an der Spitze dieses Teilmarktes - sogar vor Unilever. Martin Thörner

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

Industrie

Apetito AG kauft in England zu

Frankfurt, 17. Juli. Die Apetito AG, Rheine, hat das britische Unternehmen Butcher & Baker Ltd. übernommen. Das in Dudley bei Birmingham ansässige Unternehmen stellt tiefgekühlte, mit Fleisch gefüllte Pasteten und herzhafte Feingebäcke, so genannte Pies u

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter