Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 014

    Industrie

    Mondelez setzt sich ehrgeizige Ziele

    Milka-Hersteller will ab 2013 jährlich um 5 bis 7 Prozent wachsen – Währungseffekte trüben das Ergebnis

    Northfield. Der jetzt unter dem Namen Mondelez firmierende internationale Teil des früheren Kraft Foods-Konzerns hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Getrieben durch Schwellenländer, aber auch Europa, sollen jährliche Umsatzsteigerungen zwischen 5 und 7 Prozent erzielt werden. Davon ist der Nahrungsmittelriese bis dato noch weit entfernt.

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 14

    Industrie

    Mondelez setzt sich ehrgeizige Ziele

    Milka-Hersteller will ab 2013 jährlich um 5 bis 7 Prozent wachsen – Währungseffekte trüben das Ergebnis

    Northfield. Der jetzt unter dem Namen Mondelez firmierende internationale Teil des früheren Kraft Foods-Konzerns hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Getrieben durch Schwellenländer, aber auch Europa, sollen jährliche Umsatzsteigerungen zwischen 5 und 7 Prozent erzielt werden. Davon ist der Nahrungsmittelriese bis dato noch weit entfernt.

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Kraft Foods erfindet sich neu

    Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

    Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Kraft Foods erfindet sich neu

    Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

    Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Kraft erlebt Metamorphose

    Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Kraft erlebt Metamorphose

    Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

    Industrie

    Split bei Kraft Foods weckt Phantasien

    Abspaltung des US-Nahrungsmittelgeschäftes vollzogen – Amerikaner forcieren ihr globales Snack-Geschäft

    New York/Purchase. Mit der Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte fokussiert der US-Riese Kraft Foods den Ausbau seiner Position als weltweit größter Snack-Anbieter. Das nährt Spekulationen über die Abspaltung weiterer Konzernteile.

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 12

    Industrie

    Split bei Kraft Foods weckt Phantasien

    Abspaltung des US-Nahrungsmittelgeschäftes vollzogen – Amerikaner forcieren ihr globales Snack-Geschäft

    New York/Purchase. Mit der Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte fokussiert der US-Riese Kraft Foods den Ausbau seiner Position als weltweit größter Snack-Anbieter. Das nährt Spekulationen über die Abspaltung weiterer Konzernteile.

    [2723 Zeichen] € 5,75