Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 012

Industrie

Investitionen signalisieren Aufbruch

Konzerne stecken Milliardensummen in Wachstumsmärkte - Auch in deutsche Fabriken fließt viel Geld - Ende der Krise eingeläutet

Frankfurt. Mit Milliarden-Investitionen läuten Konzerne wie Nestlé, Procter und PepsiCo das Ende der globalen Krise ein. Auch in Deutschland steigt die Investitionsbereitschaft. Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die hessische Fabrik. Willibert Krüg

[4846 Zeichen] Tooltip
GUTES KLIMA FÜR INVESTITIONEN - Konjunkturdaten für die Ernährungsindustrie – Entwicklung Januar bis August 2010 zu 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft-Chefin setzt sich ehrgeizige Ziele

New York. Irene B. Rosenfeld, CEO des US-Nahrungsmittelriesen Kraft Foods Inc., hat jetzt gegenüber Analysten und Investoren die mittelfristigen Ziele des Konzerns bekannt gegeben. Durch den Cadbury-Kauf entfällt inzwischen mehr als die Hälfte der 48 Mrd

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

[3610 Zeichen] Tooltip
STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Kauf von Cadbury beflügelt Kraft

US-Konzern macht dank der Übernahme kräftigen Umsatzsprung

Northfield. Kraft Foods hat im ersten Halbjahr 2010 seinen Umsatz um fast 26 Prozent auf knapp 24 Mrd. USD gesteigert. Ohne die Übernahme von Cadbury lag das Wachstum allerdings nur bei bescheidenen 2,6 Prozent. "Wir haben im ersten Halbjahr starke Gewi

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods-Chefin macht Tempo

Rasche Integration von Cadbury - Vorerst Ruhe in Deutschland

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Ruhe bei der Integration von Cadbury. CEO Irene Rosenfeld skizziert Synergien für die USA und Indien. In Europa fürchten Gewerkschafter den Rotstift. Kurz nach dem Kauf von Cadbury für 19 Mrd. USD startet

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Kraft Foods kann Cadbury schlucken

New York/London. Der US-Konzern Kraft Foods kann den britische Süßwarenhersteller Cadbury übernehmen. Über 90 Prozent der Cadbury-Aktionäre haben dem Verkauf des Traditionsunternehmens an die Amerikaner für 19,5 Mrd. USD zugestimmt. Die übrigen Aktionäre

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

Industrie

Cadbury-Chef freut sich auf höhere Angebote

Spekulationen treiben Börsenwert hoch - Britische Gewerkschafter verhandeln mit Kraft Foods - Nestlé zeigt kein Interesse

London. Trotz aller Spekulationen über Ferrero und Hershey als mögliche Käufer von Cadbury hat bisher nur Kraft Foods ein konkretes Angebot vorgelegt. Am Mittwoch verhandelten britische Gewerkschafter mit Vertretern von Kraft. Kein Interesse zeigt dagege

[3979 Zeichen] € 5,75

 
weiter