Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 014

Industrie

Unilever schwächelt in Europa

Weltweit wächst der Konzern – Nahrungsmittel tun sich schwer – Bifi-Verkauf verzögert sich

Rotterdam. Körperpflege- und Haushaltsprodukte steuern zunehmend zum Unilever-Umsatz bei. Schwer tut sich die Nahrungsmittelsparte, trotz erfolgreicher Neueinführungen. Weltweit schreite der Umbau des Konzerns voran, betont Konzernchef Paul Polman.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 14

Industrie

Unilever schwächelt in Europa

Weltweit wächst der Konzern – Nahrungsmittel tun sich schwer – Bifi-Verkauf verzögert sich

Rotterdam. Körperpflege- und Haushaltsprodukte steuern zunehmend zum Unilever-Umsatz bei. Schwer tut sich die Nahrungsmittelsparte, trotz erfolgreicher Neueinführungen. Weltweit schreite der Umbau des Konzerns voran, betont Konzernchef Paul Polman.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 16

Industrie

Polman schnallt den Gürtel enger

Mit Einsparungen will der Unilever-Chef Innovationen und höhere Marken-Investitionen finanzieren

Rotterdam. UniIever-CEO Paul Polman zeigt sich angesichts besserer Margen mit dem Verlauf des ersten Halbjahres zufrieden. Doch er warnt vor Selbstzufriedenheit. Das Wachstum der Schwellenländer ist abgeschwächt. Der Konzern müsse mehr Innovationen bringen und mehr in die Marken investieren. Finanzieren will er dies durch Einsparungen.

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 016

Industrie

Polman schnallt den Gürtel enger

Mit Einsparungen will der Unilever-Chef Innovationen und höhere Marken-Investitionen finanzieren

Rotterdam. UniIever-CEO Paul Polman zeigt sich angesichts besserer Margen mit dem Verlauf des ersten Halbjahres zufrieden. Doch er warnt vor Selbstzufriedenheit. Das Wachstum der Schwellenländer ist abgeschwächt. Der Konzern müsse mehr Innovationen bringen und mehr in die Marken investieren. Finanzieren will er dies durch Einsparungen.

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever wetzt die Klingen

Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter von

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilever wetzt die Klingen

Ein Jahr lang konnte Paul Polman bei der morgendlichen Rasur zu Produkten aus dem eigenen Hause greifen, nachdem sein damaliger Arbeitgeber Procter & Gamble Anfang 2005 satte 57 Mrd. Dollar für Gillette hingelegt hatte, den weltweit größten Anbieter

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 010

Industrie

Unilever schafft großen Sprung

Fettes Plus dank Wachstumsmärkten und höheren Investitionen – Neue Umsatzmilliardäre

London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever schließt das Jahr 2012 mit einem zweistelligen Umsatzplus auf über 51 Mrd. Euro ab. Selbst das bereinigte Wachstum erreicht fast 7 Prozent – bei verbesserter Marge. Nur das Europa-Geschäft ist eher schwach, abgesehen von Frankreich und Großbritannien.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 10

Industrie

Unilever schafft großen Sprung

Fettes Plus dank Wachstumsmärkten und höheren Investitionen – Neue Umsatzmilliardäre

London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever schließt das Jahr 2012 mit einem zweistelligen Umsatzplus auf über 51 Mrd. Euro ab. Selbst das bereinigte Wachstum erreicht fast 7 Prozent – bei verbesserter Marge. Nur das Europa-Geschäft ist eher schwach, abgesehen von Frankreich und Großbritannien.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Unilever-Chef will Umsatz verdoppeln

Rotterdam. Unilever-Chef Paul Polmann will spätestens binnen zehn Jahren den weltweiten Konzernumsatz von heute 40 Mrd. Euro verdoppeln. Dies erläuterte er jetzt anlässlich der jährlichen Hauptversammlung. Damit solle Unilever wieder zum Wachstumskurs zu

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter