Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 013

Industrie

Griesson-de Beukelaer nur noch mit " gebremster Dynamik"

Premium-Gebäck tut sich in Deutschland schwerer - Zähes Auslandsgeschäft - Dennoch leichtes Wachstum 2009

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer spürt die Auswirkungen der Krise im In- und Ausland. Gegenüber den Vorjahren ist die Dynamik erheblich gebremst. Dennoch rechnet das Unternehmen 2009 mit einem leichten Plus. Schon jetzt zeichnet sich au

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 012

Industrie

Krüger-Gruppe kauft in Russland zu

Einstieg beim Instant-Spezialisten Alma Food - Hohe Fabrik-Investitionen - Leichtes Plus 2008

Bergisch Gladbach. Mit dem Einstieg bei dem russischen Instant-Spezialisten Alma Food verstärkt Willibert Krüger sein Engagement in Osteuropa. Auch in Deutschland gönnt sich der Unternehmer keine Pause. Fast 60 Mio. Euro fließen ins Stammwerk Bergisch Gl

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

Industrie

Schwieriger Start für den Mars-Chef

Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 016

Industrie

Krüger kurz vor Zukauf

Einstieg bei Kaffeepads - Vorbereitung auf Generationswechsel

Bergisch-Gladbach. Willibert Krüger steht kurz vor mehreren Akquisitionen. "Fast einig" ist er "mit einem westeuropäischen" Kaffeehersteller. Damit wird der Einstieg ins boomende Geschäft mit Kaffeepads möglich. Doch auch ohne Zukäufe wächst die Gruppe,

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 016

Industrie

Zentis investiert in die Marke

Schlagabtausch im Premium-Bereich - Starke Entwicklung der Handelsmarken

Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis investiert hoch in sein Marken-Geschäft. Dabei machen sich die Aachener ihr Know-how aus der Fruchtzubereitungs-Sparte zu Nutzen. Unternehmensziel für 2008: Knapp 650 Mio. Euro Umsatz. "Wir wollen im

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 012

Industrie

Krüger sondiert Zukäufe in neuen Geschäftsfeldern

Unternehmer auf Brautschau - Zweistelliges Umsatzplus - Ausland wächst überproportional

Bergisch Gladbach. Der Unternehmer Willibert Krüger liebäugelt mit dem Einstieg in völlig neue Produktbereiche und sondiert Zukäufe. Doch auch mit den bestehenden Geschäftsfeldern wächst die Gruppe zweistellig, vor allem im Ausland. Fast bescheiden wirkt

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 014

Industrie

Südzucker diversifiziert

Mannheimer setzen verstärkt auf neue Geschäftsfelder

Frankfurt, 24. Mai. Die Aktivitäten außerhalb des Stammgeschäftes Zucker entpuppen sich immer mehr als der Wachstumsmotor der Mannheimer Südzucker AG. Das 8-prozentige Umsatzwachstum des Konzerns resultierte ausschließlich aus den Bereichen Spezialitäten

[4741 Zeichen] Tooltip
Immer breiter aufgestellt - Umsatzveteilung 2006/07
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

Interview

"Kleine sind oft viel hungriger"

Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 014

Industrie

Stollwerck hart auf Sanierungskurs

Integration in Mutter Barry Callebaut auf vollen Touren - Abbau im Vertrieb - Schwarze Zahlen

Norderstedt, 17. August. Mit knallharter Konsequenz treibt Konzernchef Onno Bleeker die Sanierung von Stollwerck und die Integration in die neue Mutter Barry Callebaut voran. Erste Früchte kann er mit der Rückkehr in die Gewinnzone ernten. Doch die Rossk

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 014

Industrie

Krüger setzt sich ehrgeizige Ziele

Neueinführungen sollen Umsatzschub bringen - Hohe Investitionen in Sachanlagen und Werbung

Bergisch Gladbach, 26. Januar. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rechnet für 2006 mit Umsatzsteigerungen, nachdem "2005 kein Jahr der Quantensprünge war". Für Zuwächse sollen vor allem die Neueinführungen in der Kaffee- und der Süßware

[5142 Zeichen] € 5,75

 
weiter