Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 12

Rückblick Industrie

Plus trotz Schlecker

Turbulentes Jahr für die Körperpflege- und Waschmittelbranche

Frankfurt. Werbepower, Innovationen und höhere Durchschnittspreise haben den Herstellern von Schönheits- und Haushaltspflegeprodukten trotz Totalausverkäufen und Schließung von mehr als 4000 Schlecker-Läden ein Plus beschert.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 012

Rückblick Industrie

Plus trotz Schlecker

Turbulentes Jahr für die Körperpflege- und Waschmittelbranche

Frankfurt. Werbepower, Innovationen und höhere Durchschnittspreise haben den Herstellern von Schönheits- und Haushaltspflegeprodukten trotz Totalausverkäufen und Schließung von mehr als 4000 Schlecker-Läden ein Plus beschert.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 14

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 014

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

Industrie

Vertrauensbeweis für den Nivea-Chef

Hamburg. Unmittelbar vor der Übernahme des Chefsessels bei der Hamburger Beiersdorf AG erhält der designierte CEO Stefan F. Heidenreich einen besonderen Vertrauensbeweis: Laut offizieller Veröffentlichung hat seine Ehefrau Ellen-Brigitta Heidenreich

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

Industrie

Vertrauensbeweis für den Nivea-Chef

Hamburg. Unmittelbar vor der Übernahme des Chefsessels bei der Hamburger Beiersdorf AG erhält der designierte CEO Stefan F. Heidenreich einen besonderen Vertrauensbeweis: Laut offizieller Veröffentlichung hat seine Ehefrau Ellen-Brigitta Heidenreich am 4

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter