Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    B2B-Kampagne Mit einem 250 Millionen Dollar teuren Auftritt will der Software-Gigant das Unternehmensgeschäft stärken

    Microsoft geht das Big Business an

    Redmond (Washington) / Seine bisher größte Werbekampagne hat Microsoft in dieser Woche auf dem US-Markt gestartet. Rund 250 Millionen Dollar sollen in den Auftritt fließen, mit dem das Unternehmen den Businessmarkt erobern will - ein Bereich, in dem der S

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    Marke Studie von Corporate Branding dokumentiert Markenerosion / Dotcoms auf Augenhöhe mit Traditionslabels

    Der Lack der Megamarken bröckelt

    New York / Amerikas stärkste und populärste Unternehmensmarken verlieren an Glanz, während ihre schwächsten und am wenigsten bekannten Gegenspieler Markenmacht gewinnen. «Wir haben noch nie zuvor von einem Jahr zum anderen eine derartige Schwächung der mä

    [3667 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Markenkraft - Entwicklung der Brand-Power bei Top-10-Unternehmensmarken
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    International

    Werbekrieg Schlacht zwischen Microsoft und Sun

    Titanen steigen in den Ring

    Redmond / Mit rund 100 Millionen Werbe-Dollar - dreimal so viel wie in den Vorjahren - rüstet sich Softwarehersteller Sun gegen den Branchenriesen Microsoft und seinen Windows-2000-Launch. Mit doppelseitigen Anzeigen in großen Tageszeitungen gab Sun jetzt

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

    International

    UNTERNEHMEN «Fortune» ermittelt Beliebtheitsranking

    Kein Platz mehr für Coke

    NEW YORK / Zum dritten Mal in Folge hat es General Electric an die Spitze der beliebtesten Unternehmen Amerikas geschafft. Dass die Bedeutung von Computerfirmen steigt, zeigt der Aufstieg von Microsoft und Dell im Vergleich zu 1998 um jeweils einen Platz

    [1095 Zeichen] Tooltip
    General Motors bleibt top - Die beliebtesten US-Unternehmen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Mehr Rivalen beim Super Bowl

    Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

    NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Computerbranche entdeckt Massenmedium TV

    Der PC wandelt sich in den USA zum begehrten Freizeit-Requisit / Schub für die Networks

    NEW YORK In diesem Herbst erzielen die Werbeeinnahmen der amerikanischen Networks einen neuen Rekord. Ein gutes Stück Schubkraft kommt dabei aus der Computerindustrie, die ihr Herz für die Massenmedien entdeckt hat und im letzten Quartal dieses Jahres mit

    [2967 Zeichen] € 5,75