Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

    Medien

    Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

    Werbekunden übernehmen die Regie

    Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

    New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

    [7467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 090

    Medien

    USA TV-Networks liegen wieder im Aufwind / «Who wants to be a Millionaire» diktiert die Prime Time / Werbemarkt boomt

    ABC krempelt den US-Fernsehmarkt um

    Der Zuschauerliebling ABC ist dem umsatzstärksten Network NBC im Werbemarkt auf den Fersen.

    New York / Der ABC-Megahit «Who wants to be a Millionaire» soll auch in der kommenden TV-Saison in den USA im Rennen um die Einschaltquoten das Tempo vorgeben. Vier Prime-Time-Stunden pro Woche hat das Network im Programm der Herbst/Wintersaison für die b

    [11129 Zeichen] Tooltip
    Who wants to be a Millionaire schlägt alle - Die Top-20-Serien der Saison 1999/2000

    Die Quotenentwicklung - Zuschauerzahlen in der Prime Time der TV-Saison 1999/2000

    Einbuchungsstand für die Saison 1999/2000
    € 5,75