Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 058

Business Handel

Frankfurt: Neuer Handel für die Zeil

40000 m² auf Hauptpost-Areal

Das lange Tauziehen um die Nutzung des ehemaligen Hauptpostgeländes an der Frankfurter Zeil ist beendet. Im Rahmen eines städtebaulichen Vertrages zwischen Stadtverwaltung und der Deutsche Telekom Immobilien und Service GmbH, der Besitzerin des mehr als z

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 086

Business Handel

Zwischen Opulenz und minimalem Glanz

Die britische Hauptstadt London zeigt sich wieder in bester Weihnachtsstimmung

[117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 061

Business Handel

Jeans-Monitor

Tiefpreise bei blauen Hosen

Der freie Fall der Jeansumsätze ist insgesamt leicht gebremst. Nach dem Rekordtief in den Sommermonaten Juni/Juli sind jetzt erstmals seit dem Frühjahr wieder mehr blaue Hosen als in den Vormonaten verkauft worden. Doch das ist noch längst kein Grund zur

[1349 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Jeans-Absatz
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 136

Business Handel

Achtung: Verfallsdatum!

Der Handel hat seine Reduzierungspolitik in den vergangenen Jahren tüchtig überarbeitet

Jetzt haben die Schnäppchenjäger zum Halali geblasen. Am Montag ist der Sommerschlußverkauf nun auch offiziell gestartet. Zwei Wochen lang werden in den Läden, Schaufenstern, Prospekten und Werbeanzeigen in erster Linie rote Preise zu sehen sein. Eine Zei

[4823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 262

Business Handel

Mega-Pläne in Mainhattan

In Frankfurt hat die Deutsche Bank gemeinsam mit der Hamburger ECE Pläne für einen "Marktplatz, der Arbeiten, Wohnen, Einkaufen, Unterhaltung und Freizeit verknüpft", vorgelegt. Mit einem Investitionsvolumen von 6,5 Mrd. DM stellt das gigantische städteba

[11059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 240

Business Handel

Time for Sale

Wie der Handel kleine Preise gekonnt in Szene setzt

Bei Holy's in Stuttgart hat der Preisblitz eingeschlagen. Reduzierte Ware wird - wie zufällig hingehängt - schlicht auf einer Kleiderstange präsentiert. Für den Hinguck-Effekt sorgt der über das ganze Schaufenster gehende rote Blitz-Aufkleber. >> BILDUN

[1200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Business Handel

Der neue Reiz der alten Schau

"Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

[10536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 052

Business Handel

Männer mögen Strümpfe aus dem Cyberspace

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 5): Wolford Boutique

"Vor zwei Jahren hatte ich mit Computern noch absolut gar nichts am Hut", erzählt Bernd Zimmermann. Heute kommuniziert der 52jährige, der gemeinsam mit seiner Frau Emmi zwei Wolford-Geschäfte in der Frankfurter Börsenstraße und in der Kaiserstraße sowie d

[4687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Business Handel

Zwischen Gotik und Jahrtausendwende

Fuldaer Herrenausstatter Seibert mit neuem Gesicht

Das Zeug zum Einzelhändler wurde Karsten Thess sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Schon auf alten Kinderfotos, erzählt der Geschäftsführende Gesellschafter des Fuldaer HAKA-Platzhirsches Seibert, sei seine Wiege mit Seibert-Luftballons dekoriert gewesen.

[5184 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

Business Handel

Klares Bekenntnis zum Standort City

Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

"Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

[9549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter