Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3212 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 95

Köpfe

Keen baut Team in Europa aus

Die US-Outdoor-Schuhmarke Keen mit Europa-Sitz in Rotterdam wächst nach eigenen Angaben stark in der Region EMEA und hat deshalb zwei neue Führungspositionen im Vertrieb geschaffen. Dieter Klingenberg verstärkt das Team als Sales & Business Developme

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 36,37,38,39

Business Schuhhandel

Raus aus der Krise

Schuhpark Fascies und Gebrüder Götz haben sich für verschiedene Wege der Sanierung entschieden

[14680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 62,63,66,67

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Saisontiming

Viele neue Ansätze. Auf Handelsseite: weniger Vororder, mehr Spontaneität. Auf Herstellerseite: Kapseln, Flash-Artikel, B2B-Shops. Noch geht beides nicht optimal zusammen. Work in progress.

[3200 Zeichen] Tooltip
Saisontiming - Mode & Marge - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 69

Köpfe

CEO Marcel Hossli verlässt Zimmerli

Marcel Hossli, CEO von Zimmerli of Switzerland, hat nach über zehn Jahren im Amt das Unternehmen verlassen, bestätigte der Schweizer Luxuswäschehersteller. Hossli sei Anfang Mai auf eigenen Wunsch ausgeschieden, um sich neuen Herausforderungen zu ste

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 69

Köpfe

Calida: Wechsel im globalen Vertrieb

Bei Calida gibt es einen Wechsel im internationalen Vertrieb. So wird Siân Fuhrmann am 1. Juni als Sales Manager International bei der Schweizer Wäschemarke starten. Sie folgt auf Anna Bechen, die das Unternehmen verlassen werde. Fuhrmann soll künfti

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 70

Köpfe

Nassua wechselt zu Unlimited Footwear

Am 1. Juni wird Thomas Nassua in die Unlimited Footwear Group (UFG) als Sales Director für die DACH-Märkte eintreten. Er übernimmt damit die Vertriebsleitung für das Damen-, Herren- und Kinderschuhgeschäft der Gruppe in der Region. Damit unterstreich

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 36,37

Business TW-Forum

David Fischer

Der Highsnobiety-Gründer über das neue Mindset der Millennials und innovative Wege der Streetwear- und Luxus-Inszenierung fernab von Mainstream und Saisondenke.

[5370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 93

Köpfe

Bally: COO Girotto rückt zum CEO auf

Bally hat einen neuen CEO. Nicolas Girotto, seit 2015 Chief Operating Officer des Schweizer Anbieters von Luxus-Schuhen, -Mode und -Accessoires, wurde zum neuen CEO des Unternehmens ernannt. Er folgt auf Frédéric de Narp, der künftig als Vice Chairma

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 92

Köpfe

Pro Innovation

Andreas Schaller arbeitet seit 30 Jahren bei Lloyd. Digitalisierung, internationale Expansion und Damenschuhe sollen das Wachstum sichern.

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Die digitale Allianz

Tamaris und ANWR kooperieren. Die Store-Partner der Wortmann-Marke sollen profitieren, ohne Mitglied zu sein.

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter