Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

    [11330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Gabor Mit dem neuen Claim "Unwiderstehlich" startet die Schuhmarke Gabor aus Rosenheim in die neue Saison. "Im Segment der Damen ab 40 ist Gabor traditionell sehr stark. Jetzt wollen wir auch in jüngeren Segmenten Marktanteile erobern", erklärt der Ma

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Gabor Mit dem neuen Claim „Unwiderstehlich“ startet die Schuhmarke Gabor aus Rosenheim in die neue Saison. „Im Segment der Damen ab 40 ist Gabor traditionell sehr stark. Jetzt wollen wir auch in jüngeren Segmenten Marktanteile erobern“, erklärt d

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    "Auf Facebook spielt sich das Leben ab"

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen wir

    [11335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan "Comeback" sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV, Print

    [2098 Zeichen] € 5,75