Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 32,33

Business Sustainability

„Mit ein paar Kontrollen ist es nicht getan“

Stephan Jahn ist seit über acht Jahren Quality and Corporate Responsibility Manager bei Bugatti in Herford. „Eigentlich müssten wir jetzt in Sachen Nachhaltigkeit richtig Gas geben, aber in der Krise haben Prozesse, Kosten und Liquidität erste Priorität“, sagt er.

[7251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 024

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im Unt

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 24

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 010

Diese Woche

Brinkmann-Gruppe stellt Weichen für die Zukunft

Nach drei Jahren Umsatzrückgang in Folge ist die Bugatti Holding Brinkmann nun wieder auf Wachstumskurs. Der Herforder HAKA-Konzern (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst, Hartwich, Pikeur) hat 2011 den Umsatz um 4,3% auf 219Mill. Euro gesteigert. Auch

[1754 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE ÜBERWUNDEN - Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 10

Diese Woche

Brinkmann-Gruppe stellt Weichen für die Zukunft

Nach drei Jahren Umsatzrückgang in Folge ist die Bugatti Holding Brinkmann nun wieder auf Wachstumskurs. Der Herforder HAKA-Konzern (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst, Hartwich, Pikeur) hat 2011 den Umsatz um 4,3% auf 219Mill. Euro gesteigert.

[1754 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE ÜBERWUNDEN - Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 056

Business Panorama Industrie

Bugatti steckt mehr Power in den POS

Die HAKA-Marke Bugatti verstärkt ihre Werbe-Aktivitäten am POS. So soll es neben der neuen Herbstkampagne in Publikumsmedien und auf Plakaten auch zwei Abverkaufsaktionen auf der Fläche geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die London-City-Jacke (Gore-Tex)

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 56

Business Panorama Industrie

Bugatti steckt mehr Power in den POS

Die HAKA-Marke Bugatti verstärkt ihre Werbe-Aktivitäten am POS. So soll es neben der neuen Herbstkampagne in Publikumsmedien und auf Plakaten auch zwei Abverkaufsaktionen auf der Fläche geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die London-City-Jacke (Gore-T

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 191

Köpfe

Bugatti verstärkt Produkt-Management

Die Männermodemarke Bugatti aus Herford verstärkt ihr Produkt-Management mit Klaus-Dieter Schwerma (Foto). Der 57-Jährige ist ab 1. Februar für den Business-Look verantwortlich. Ziel sei es, dieses Segment weiterzuentwickeln, zu profilieren und modern au

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 191

Köpfe

Bugatti verstärkt Produkt-Management

Die Männermodemarke Bugatti aus Herford verstärkt ihr Produkt-Management mit Klaus-Dieter Schwerma (Foto). Der 57-Jährige ist ab 1. Februar für den Business-Look verantwortlich. Ziel sei es, dieses Segment weiterzuentwickeln, zu profilieren und moder

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

[1151 Zeichen] € 5,75

 
weiter