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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 69

Köpfe

Falke: Beidatsch wird Marketing Manager

Christian Beidatsch (33) übernimmt das Amt des Marketing Managers für die Falke-Division Ergonomic Sport System. Bei dem Schmallenberger Strumpf- und Bekleidungsanbieter folgt er in dieser Position auf Ralf Albracht, der das Unternehmen zuvor in beid

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Falke hebt ab – Neuer Store am Frankfurter Flughafen

Falke hat den 20. Store eröffnet und setzt damit die Expansion mit Markenflächen kontinuierlich fort. Der neueste Laden des Strumpf- und Bekleidungsanbieters befindet sich im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens im Übergang der Bereiche A zu B. Auf 81m

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Falke hebt ab – Neuer Store am Frankfurter Flughafen

Falke hat den 20. Store eröffnet und setzt damit die Expansion mit Markenflächen kontinuierlich fort. Der neueste Laden des Strumpf- und Bekleidungsanbieters befindet sich im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens im Übergang der Bereiche A zu B. Auf

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erwirts

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erw

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Falke eröffnet Flagship-Store in Ascona

Die Falke-Gruppe aus Schmallenberg hat nach Berlin im italienischen Ascona ihren zweiten Flagship-Store eröffnet. Das 80m² große Geschäft wird in Eigenregie geführt und befindet sich in der Viale B. Papio (Planung/Architekt: Keggenhoff/Partner, Arnsb

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Falke: Erster Store in den Niederlanden

Der Strumpf- und Bekleidungsanbieter Falke aus Schmallenberg hat gemeinsam mit einem Handelspartner den ersten Store in den Niederlanden eröffnet. Der 85m² große Laden in Eindhoven wird von Margé und Pieter-Geert Snoek geführt. Angeboten werden Strüm

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Die Beschaffung in Fernost wird immer teurer

Kann die Fertigung in Deutschland eine Alternative sein? Viele Marken-Anbieter und Designer-Labels sagen ja. Warum, das beschreibt Anja Probe.

Es waren einmal in den 60er Jahren viele tausend Produktionsbetriebe in Deutschland, die mit hunderttausenden von Mitarbeitern Bekleidung herstellten. Doch in Osteuropa und Asien war es viel billiger, so verlagerten sie alle ihre Produktionen ins Ausland

[10160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

News

Dietmar Axt übernimmt den Vertrieb bei Falke

Zum 1. November übernimmt Dietmar Axt (43) innerhalb der Geschäftsleitung der Schmallenberger Falke-Gruppe die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Als Head of Global Sales ist er für die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce für alle Marken

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Seidensticker: Exportschwäche lässt Umsatz sinken

Erlöse der Bielefelder gaben um rund 11% auf 180 Mill. Euro nach; laufendes Jahr entwickelt sich positiv

Die Seidensticker-Gruppe meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30.4.) einen Umsatz von 180 Mill. Euro. Im Jahr davor waren noch 203 Mill. Euro erwirtschaftet worden. Grund für den Rückgang um 11,3% seien vor allen Einbrüche in Hongkong im FOB-Geschäft mi

[1706 Zeichen] € 5,75

 
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