Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 026 bis 028

Business

Das Netz erschwert den Piraten-Fang

Fälschungen bleiben ein großes Problem für Marken – Der E-Commerce macht Urhebersuche kompliziert

Es war wie verhext. Die fliegenden Händler mit ihren gefälschten „Marken“-Artikeln stehen sonst immer in Mailand am Castello Sforzesco. Ausgerechnet als der Kollege in Italien ein Foto für diesen Artikel schießen will, ist niemand zu sehen, außer einem P

[11814 Zeichen] Tooltip
Sportschuhe am häufigsten eingezogen - Die Top-Kategorien nach Anzahl der Zoll-Beschlagnahmung

Mode-Plagiate meist per Post verschickt - Die Top-Kategorien der EU-Beschlagnahmen im Postverkehr

Zoll: So viele Schuhe beschlagnahmt wie noch nie
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 005

Diese Woche

Diesel Thorsten Link zeichnet künftig neben Deutschland und Österreich auch für die Schweiz und Benelux als General Manager bei Diesel verantwortlich. Dies geschieht im Zuge der Reorganisation des Europa-Geschäftes, das in Süd-, Nord- und Mittel-Europ

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänder

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 009

Diese Woche

Diesel Diesel und Bruno Collin gehen ab 2012 getrennte Wege. Der Journalist, der 2010 die künstlerische Führung übernommen hatte, verlässt Diesel, um sich seinem Magazin WAD zu widmen. Die Position wird nicht neu besetzt. fm Wicky Hassan Wicky Ha

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

News

Dietmar Axt übernimmt den Vertrieb bei Falke

Zum 1. November übernimmt Dietmar Axt (43) innerhalb der Geschäftsleitung der Schmallenberger Falke-Gruppe die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Als Head of Global Sales ist er für die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce für alle Marken

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

News

FOKUS

Oui Jörg Rudnick (Foto) wird neuer Division Manager bei der Münchner Oui-Gruppe für die DOB-Labels Set und Essentials by Set. Der 42-Jährige war zwei Jahre als Head of Sales für den DOB-Anbieter St. Emile tätig. Zuvor arbeitete er 14 Jahre bei Diesel. R

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 006

News

Tom Tailor wagt den Sprung an die Börse

Der Hamburger Modekonzern will mit frischem Kapital verstärkt in die Retail-Expansion investieren

Tom Tailor hat sich in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet, um vertikal und damit schneller zu werden. Die Einteilung in selbstständige Divisionen und der ausschließliche Vertrieb über eigene Showrooms waren nur zwei Maßnahmen von vielen. CEO Dieter

[7886 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM VERLANGSAMT - Umsatzentwicklung der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 085

köpfe

Tom Tailor: Denis Kulm ist neuer Sales Director

Die Tom Tailor Holding AG aus Hamburg hat ihr nationales Vertriebsmanagement-Team verstärkt. Denis Kulms (33, Foto oben) ist neuer Sales Director für die Divisionen Tom Tailor Men, Denim Male und Kids. Die Position wurde neu geschaffen. Er war zuvor fünf

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Diesel feiert weltweit die Dirty Thirty

Diesel wird 30 und feiert das mit einer limitierten Jeans "Dirty Thirty" zum Sonderpreis von 30 Euro. Sie wird ab dem 10. Oktober um 10 Uhr in allen Diesel-Stores weltweit angeboten, solange der Vorrat reicht. Jeder Laden bekommt 150 bis 200. Stück, insg

[636 Zeichen] € 5,75

 
weiter