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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Digel: 9% Umsatzplus

Der Nagolder HAKA-Spezialist Digel hat 2014 ein Umsatzplus von 9% auf 90 Mill. Euro geschafft. „Insbesondere freut uns, dass wir neben unserem Baukastengeschäft auch in der Vororder deutlich zulegen konnten“, erklärt Vorstand Jochen Digel. Die größten Zu

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Digel: 9% Umsatzplus

Der Nagolder HAKA-Spezialist Digel hat 2014 ein Umsatzplus von 9% auf 90 Mill. Euro geschafft. „Insbesondere freut uns, dass wir neben unserem Baukastengeschäft auch in der Vororder deutlich zulegen konnten“, erklärt Vorstand Jochen Digel. Die größte

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 037

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortiment

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 37

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortim

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 007

Diese Woche

Vente-Privee Der französische Shopping-Club Vente-Privee hat 2013 erneut zweistellig zugelegt. Der Bruttoumsatz stieg um 23% auf 1,6 Mrd. Euro. Mehr als ein Drittel (35%) entfiel auf mobile Applikationen. Vor zwei Jahren hatte der Anteil noch bei 15%

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 7

Diese Woche

Vente-Privee Der französische Shopping-Club Vente-Privee hat 2013 erneut zweistellig zugelegt. Der Bruttoumsatz stieg um 23% auf 1,6 Mrd. Euro. Mehr als ein Drittel (35%) entfiel auf mobile Applikationen. Vor zwei Jahren hatte der Anteil noch bei

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

AUFBRUCH OST

Das Russland-Geschäft zieht wieder kräftig an. Doch im Markt der Mitte ist es enger und härter geworden: Expansionsfreudige vertikal organisierte Ketten wie H&M und die Inditex-Gruppe heizen den Preis-Wettbewerb an. Die Center-Mieten steigen, die Importkosten bleiben hoch und die Kunden achten mehr denn je auf Qualität fürs Geld. Dafür steht Mode aus Deutschland.

[10839 Zeichen] Tooltip
EXPORTE ZIEHEN WIEDER AN - Bekleidungsexporte der EU-Länder nach Russland in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 18,21

Thema der Woche

AUFBRUCH OST

Das Russland-Geschäft zieht wieder kräftig an. Doch im Markt der Mitte ist es enger und härter geworden: Expansionsfreudige vertikal organisierte Ketten wie H&M und die Inditex-Gruppe heizen den Preis-Wettbewerb an. Die Center-Mieten steigen, die Importkosten bleiben hoch und die Kunden achten mehr denn je auf Qualität fürs Geld. Dafür steht Mode aus Deutschland.

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EXPORTE ZIEHEN WIEDER AN - Bekleidungsexporte der EU-Länder nach Russland in Mrd. Dollar
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