Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 056

Business Unternehmen & Märkte

Gin Tonic will den Westen erobern

Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fiel da

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 56

Business Unternehmen & Märkte

Gin Tonic will den Westen erobern

Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fie

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 5

News

Ahlers erzielt ein Plus im ersten Quartal

Die Ahlers AG aus Herford hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010/11 (30.11.) ein Umsatzplus von 3,9% auf 66,3 Mill. Euro bei den fortgeführten Aktivitäten erzielt. Den Umsatz des im Oktober 2010 ausgegliederten Jupiter-Hemdengeschäftes mit ko

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Ahlers AG: Gewinn steigt um 77%

Der Umsatz der Herforder HAKA-Gruppe konnte auf 251 Mill. Euro zulegen, neue Stores und E-Shops geplant

Der Männermode-Spezialist Ahlers AG hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) mit einer starken Ergebnissteigerung hinter sich. Der Gewinn erhöhte sich um 77% auf 8,5 Mill. Euro. Im vierten Quartal stiegen die Umsätze um 8,6%, im Gesam

[1759 Zeichen] Tooltip
GEWINN SCHNELLT IN DIE HÖHE - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro 2009/10
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 026

News

Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn

Männermode-Konzern rechnet im zweiten Halbjahr mit steigenden Erlösen im Premium-Segment

Ahlers konnte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) das Betriebsergebnis erheblich steigern. Standen im Vorjahreszeitraum noch 0,8 Mill. Euro in der Bilanz, wurden nun 4,5Mill. Euro verbucht. Grund für den starken Zuwachs sind

[2018 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS ERHEBLICH VERBESSERT - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 015

News

Baldessarini vergibt Hemdenlizenz an Seidensticker-Gruppe

Die Baldessarini GmbH in München, eine Tochtergesellschaft der Herforder Ahlers AG, vergibt ab der Saison Frühjahr/Sommer 2011 die Lizenz für Herrenhemden an die Seidensticker-Gruppe. Die Bielefelder werden für die drei Linien Baldessarini Signature, Bal

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

Ahlers: Umsatz sinkt, Gewinn verdoppelt

Die Ahlers AG aus Herford hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) einen Umsatzrückgang verzeichnet, konnte jedoch das Ergebnis mehr als verdoppeln. Der HAKA-Spezialist erlöste 67,1 Mill. Euro, das sind 3,6% weniger als in der Vorjahres

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 005

News

Ahlers und Hatico: Joint Venture für Jupiter-Hemden

Hatico-Chef Hubert Andritzky übernimmt Geschäftsführung der neuen Jupiter Shirt GmbH

Ahlers gliedert das Hemdengeschäft mit der Marke Jupiter aus. Wie der Herforder HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pioneer, Baldessarini, Gin Tonic) mitteilt, gründet er mit der Hatico Mode GmbH, Tirschenreuth, ein Joint Venture, das unter dem Namen Ju

[1792 Zeichen] € 5,75

 
weiter