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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

[15139 Zeichen] Tooltip
Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 89

Köpfe

Roy Robson: Büth führt den Vertrieb

Die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG aus Lüneburg bekommt einen neuen Vertriebsleiter. Ab 1. Juni übernimmt Thomas Büth diese Aufgabe, die interimsweise der geschäftsführende Gesellschafter Heiko Westermann innehatte, nachdem im März dieses Jahres der

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 38,39

Business

„Wir wollen nicht nur eine Alternative zu Boss sein“

Roy Robson bekommt vom Handel gute Noten. Aber der HAKA-Spezialist will mehr. Outfits und Kollektionen in neuer Taktung sollen den Weg zur Marke ebnen.

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Roy Robson mit Umsatzplus von 8%

Der Männermode-Lieferant Roy Robson in Lüneburg hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 67 Mill. Euro gesteigert. Die Nachfrageschwäche in den südeuropäischen Staaten und in Frankreich sei durch das starke Geschäft im Inland, in den GUS-Staaten sowi

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Roy Robson mit Umsatzplus von 8%

Der Männermode-Lieferant Roy Robson in Lüneburg hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 67 Mill. Euro gesteigert. Die Nachfrageschwäche in den südeuropäischen Staaten und in Frankreich sei durch das starke Geschäft im Inland, in den GUS-Staaten

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 038 bis 042

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 38,39,42

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Roy Robson zeigt Flagge in Lüneburg

HAKA-Marke hat ein Konzepthaus mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet

Es ist der erste eigene Laden der Lüneburger Männermode-Marke Roy Robson. Das Unternehmen unterstreicht damit seinen Markenanspruch und hat vergangene Woche in seiner Heimatstadt ein Konzepthaus eröffnet. In einem denkmalgeschützten Gebäude am Markt p

[1588 Zeichen] € 5,75

 
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