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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 24

    Business Berliner Messen

    Berlin konzentriert sich

    Bei Panorama, Premium und Neonyt stehen Konzepte für den Handel im Mittelpunkt

    Fokussierung ist das Schlagwort der Berliner Messeveranstalter zur nächsten Fashion Week ab 1. Juli. Anita Tillmann und Jörg Wichmann, Chefs der Premium- und Panorama-Gruppe, lassen beide verlauten, dass sie eher kleine denn riesigen Stände verkaufen

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 25

    Business Berliner Messen

    Das neue Ökosystem der Mode

    Premium Group-Chefin Anita Tillmann über den Wandel der Branche und der Messen

    Frau Tillmann, wenn Sie zurückblicken, wie waren die Messen früher, was sind sie heute? Anita Tillmann: Noch vor zehn Jahren waren Messen reine Transaktionsplattformen. Es ging um das Geschäft zwischen Lieferanten und Einkäufern. Die globale Denk

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 28

    Business Berliner Messen

    „2019 ist das Jahr des Durchbruchs

    Die grüne Plattform Neonyt will Fair Fashion im breiten Markt etablieren

    Die Neonyt geht in die zweite Runde. Wie kommt das neue Konzept der Messe Frankfurt für Fair Fashion an? Thimo Schwenzfeier: Wir werden in unserer Strategie bestätigt. Die Ausrichtung auf Mode kommt gut an. Das sehen wir an Wiederkehrern wie Recol

    [4496 Zeichen] € 5,75