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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Celik erweitert Kapazitäten

    Vertriebstocher des türkischen Strumpfanbieters will Kundenzahl verdoppeln

    Der türkische Strumpfhersteller Celik hat kräftig investiert, um seine Produktionskapazitäten auszubauen. Mehr als 1 Mill. Euro wurden für 50 neue 200-Nadel-Maschinen von Siangacomo ausgegeben. Damit verfügt Celik mit Sitz in Istanbul über 500 moderne St

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Sisley startet mit Kinderbekleidung. Das zum Modekonzern Benetton, Ponzano Veneto, gehörende Label Sisley startet mit KOB. Die erste Kollektion mit Bekleidung und Accessoires für Kinder von drei bis zwölf Jahren wird ab Frühjahr 2007 in Benetton-Stores a

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75