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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 045

    Business Industrie

    Russland: "Die Talsohle ist noch nicht erreicht"

    Umfrage: Schlechte Zahlungsmoral russischer Kunden - schwache Abverkaufsquoten im Handel

    Der russische Markt bleibt eines der größten Sorgenkinder der Industrie. 83% der deutschen Bekleidungsunternehmen haben noch nicht bezahlte bzw. nicht ausgelieferte Aufträge russischer Kunden. Das ergab eine Blitzumfrage des Stuttgarter Exportförderungsi

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

    17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

    Business Industrie

    Zoll beschlagnahmt immer mehr Schuhe

    Der Zoll hat 2008 den Kampf gegen Plagiate nochmals verschärft. So stieg die Zahl der Grenzbeschlagnahmen um 40% auf 10888. Dabei wurden gefälschte Waren im Wert von 436 Mill. Euro (plus 2,4%) sichergestellt. Schuhe, Bekleidung, Schmuck und Accessoires h

    [909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Business Industrie

    In Kürze

    Odd Molly Das schwedische DOB-Label Odd Molly hat einen rund 70m² großen Showroom in Düsseldorf an der Schirmerstraße eröffnet. Das Unternehmen zeigt dort seine gesamte Kollektion sowie Produkte der neuen Odd Molly Skincare-Linie, die ab der nächsten Wi

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 055

    Business Industrie

    Das Land der Fälscher

    73% der gefälschten Waren kommen aus China

    Der deutsche Zoll hat im vergangenen Jahr gefälschte Marken-Ware im Wert von rund 427 Mill. Euro sichergestellt. Davon entfielen etwa 130 Mill. Euro auf Sport- und Freizeitbekleidung, 144 Mill. Euro auf Accessoires, Uhren und Schmuck sowie 67 Mill. Euro

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

    Business Industrie

    "Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

    Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

    Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

    [5524 Zeichen] € 5,75