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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Industrie

    „Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

    Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

    [15809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

    Business Industrie

    "Wir sind klein und spezialisiert"

    Die Reutter GmbH beliefert den Versandhandel mit Damenhosen

    Kristina Reutter-Hopp ist mit der Entwicklung zufrieden: "Wir sind klein und spezialisiert." Die Geschäftsführerin der Reutter GmbH in Gutach im Schwarzwald leitet das 168 Jahre alte Familienunternehmen mit ihrem Mann in sechster Generation. Spezialisier

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 069

    Business Industrie

    Ascari investiert in den Fachhandel

    Die Tochter der Kübler-Gruppe bündelt ihre Aktivitäten in der neu gegründeten Kutura GmbH

    Ascari nabelt sich immer stärker von der Mutter ab. War bis vor wenigen Jahren die Modeproduktion des schwäbischen Damenhosen-Spezialisten noch eng an die des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH geknüpft, so agiert das Untern

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

    Business Industrie

    Die Autofahrerhose kehrt zurück

    Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

    Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 044

    Business Industrie

    "Die Stammabteilungen sind dicht"

    Opus will verstärkt auf die Fläche. Der Hosenspezialist hat dafür seine Unternehmensstruktur verändert und ins Marketing investiert.

    Opus hat sich in diesem Jahr noch einmal stark gewandelt. Hatte der Hosenspezialist aus Herzebrock 2005 begonnen, sich als Outfit-Anbieter neu zu positionieren, so wurde in diesem Jahr am ganzheitlichen Konzept gefeilt, um verstärkt mit Flächen expandier

    [6149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Heidemanns Saphir

    Gina B. wird zu Zaffiri Collection. In etwa fünf Jahren wollen die Bocholter den Umsatz von 65 auf 100 Mill. Euro gesteigert haben.

    In der 12000m² großen Lagerhalle zeigt Dr. Georg Heidemann gerade die beiden Umkleidekabinen, in denen Bocholter Hausfrauen die Mode von Zaffiri und Gina B. auf ihre Passform hin prüfen. Es läuft Radio NRW, und plötzlich: "Das ist mein Bruder Tobias", un

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Maxfaber bleibt bei Damenhosen

    Das Unternehmen modernisiert sich und will präsenter werden

    Die Maxfaber GmbH hat immer schwarze Zahlen geschrieben", sagt Davide Antoniolli, seit drei Jahren Geschäftsführer des Stuttgarter DOB-Hosenspezialisten. Es habe nie enorme Zuwächse, dafür aber in Krisenzeiten auch keine Einbrüche gegeben. Doch in letzte

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 052

    Business Industrie

    Mehr Platz für Hosen

    Alberto investiert 5 Mill. Euro für Lager, Logistik und Büros

    Auf dem Firmengelände des Hosenspezialisten Alberto in Mönchengladbach rollen die ersten Bagger an, Sträucher werden herausgerissen, Gehwegplatten entfernt. Geschäftsführer Georg Walendy hat viel vor. Das Unternehmen wächst seit fünf Jahren. Die Zahl der

    [5249 Zeichen] € 5,75