Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 044

Business Industrie

Doppelte Freude

Olsen unterstützt Frauen in Indien - enge Kooperation mit Hilfsorganisation Plan International

Charity-Projekte machen viele. Olsen auch, seit vielen Jahren. Aber Olsen spendet kein Geld, sondern Know-how, und damit auf lange Sicht etwas wertvolleres, wie Dorothee Ingwersen von Olsen sagt. Sie ist nicht nur die Kommunikationschefin des Hamburger D

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

MARKETING

Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Columbia Sportswear Der Outdoor-Bekleidungsanbieter Columbia Sportswear und der Sport-Fernsehsender Eurosport starten eine gemeinsame Werbekampagne. Plakate, Werbespots und eine täglich laufende Sendung "Inside the Team" stellen die Verbindung zwischen

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Gant Das schwedische Lifestyle-Label Gant bietet eine limitierte Auflage von Poloshirts an, die zu 100% aus organischer Baumwolle bestehen. In Kooperation mit dem Jane Goodall Institute unterstützt Gant durch das Charity-Projekt die Aufforstung des Gomb

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Hom feiert und hilft

Herrenwäsche-Anbieter veranstaltet zahlreiche Events zum Geburtstag

Der zur Triumph-Gruppe gehörende französische Herrenwäsche-Anbieter Hom feiert sein 40-jähriges Bestehen mit zahlreichen Events und POS-Aktionen. Im Rahmen der Eventreihe "Men's Health - Die Party" wird in sechs deutschen Großstädten zur Fashion-Show ei

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 050

Business Industrie

Esprit: Lizenznehmer feiern mit

Ratinger beteiligen sich zudem am Bau eines SOS-Kinderdorfes in Indien

Esprit wird in diesem Jahr 40. Anlässlich dieses Jubiläums bekommen die Esprit-Läden ein eigenständiges Visual-Konzept. Auch die Einkaufstüten und die Homepage präsentieren sich im Celebration-Look, der sich durch die Grundfarbe Schwarz und die Akzentfar

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 059

Business Industrie

MARKETING

Nike Der US-Sportartikler Nike hat die Kampagne Let Me Play im deutschsprachigen Raum gestartet. Als Pilotprojekt der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raum für die sportliche Entfaltung von Jugendlichen zu schaffen, wurde in Frankfurt ein Bolzp

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 068

Business Industrie

MARKETING

Esprit stattet Nachwuchs-Fußballer aus. Esprit ist offizieller Ausstatter der Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Spieler der Nachwuchsmannschaften U17, U19 und U21 erhalten aus der aktuellen Kollektion Outfits für offiz

[1998 Zeichen] € 5,75

 
weiter