Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Industrie

    „Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

    Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

    [15809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Killtec startet mit Shop-System und NOS-Sortiment

    Sportswear-Anbieter installiert bei 35 Kunden Markenflächen; Giga DX wird künftig separat vermarktet

    Die Killtec Sport- und Freizeit GmbH aus Buchholz bei Hamburg hat umstrukturiert. Die funktionslastige Sportswear unter dem Label Killtec und die modischere Casual-Linie Giga DX wurden voneinander losgelöst und sollen künftig separat vermarktet werden. M

    [3734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 035

    Business Industrie

    O'Neill wechselt den Vertriebspartner

    Weitere Shop-in-Shops und Stores geplant

    Die Surf- und Snowboardmarke O'Neill wechselt nach 22 Jahren den Vertriebspartner in Deutschland. Zum 1. Dezember gibt die B&W Sporttrade GmbH, Würselen, ein Unternehmen der Wielheesen Group, den Vertrieb an den europäischen Lizenznehmer der Marke, Join

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 052

    Business Industrie

    Mehr Platz für Hosen

    Alberto investiert 5 Mill. Euro für Lager, Logistik und Büros

    Auf dem Firmengelände des Hosenspezialisten Alberto in Mönchengladbach rollen die ersten Bagger an, Sträucher werden herausgerissen, Gehwegplatten entfernt. Geschäftsführer Georg Walendy hat viel vor. Das Unternehmen wächst seit fünf Jahren. Die Zahl der

    [5249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Ein Krokodil für alle Generationen

    Lacoste expandiert und entdeckt mit der neuen Werbekampagne die "Leichtigkeit des Seins"

    Das Krokodil ist allgegenwärtig in der Lacoste Yello Sports GmbH in Köln. Ob auf dem Knopf des Aufzugs, als Lampe auf einem Tisch oder als Ölgemälde über dem Arbeitsplatz von Geschäftsführer Dr. Klaus J. Moeller-Herrmann. Echte Krokodile können bis zu hu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Columbia hofft auf Vorsprung durch Hightech

    US-Outdoor-Spezialist nimmt deutsche Kunden stärker ins Visier - und setzt auf Funktion

    Ein ältere Dame rast mit einem Geländewagen durch die wilde Natur, zieht einen auf einem Brett angeschnallten Mann hinter sich her, zerrt ihn durch Schlammpfützen und Schneestürme. Egal wie heftig es wird, mag der Ärmste auch noch so leiden - die Jacke j

    [5589 Zeichen] € 5,75