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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 041

Business Industrie

King's Road beginnt mit System-Flächen

Der Delmenhorster Hemdenspezialist bewirtschaftet ab Januar vorerst 20 Shop-in-Shops

Der Hemdenspezialist King's Road beginnt 2009 mit der Expansion von systemisch bewirtschafteten Flächen. Geschäftsführer Jens Strangemann: "Wir haben in den vergangenen Jahren schon immer über Flächen nachgedacht und dieses Projekt auch nach und nach en

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Business Industrie

Vom Verbund zur Marke

Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

Business Industrie

Die Autofahrerhose kehrt zurück

Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

Business Industrie

Gelco: Neue Partnerflächen bei Karstadt

Top-Shop-in-Shops: Besondere Konditionen und Anforderungen an den Partner

Der Damenmodehersteller Gelco aus Gelsenkrichen hat sieben so genannte Top-Shop-in-Shops in Karstadt-Filialen eröffnet. Drei der Shops wurden in den Berliner Häusern in Spandau (Carl-Schulz-Straße), in Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße) und im Wedding

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Business Industrie

"Wir stehen mit Eight2Nine erst am Anfang"

Das Fachhandels-Label von Authentic Style will die Shop-Zahl in Deutschland verdoppeln

Im Jahr 1991 gegründet, hat sich Authentic Style nach eigenen Angaben zum Young Fashion-Anbieter mit dem größten Sofortlager Europas in diesem Segment entwickelt. Rund 25000m² stehen im fränkischen Marktbreit zur Verfügung, rund zehn Millionen Teile könn

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Erster Shop-in-Shop für Jacques Britt-Blusen

Jacques Britt, die Premium-Hemdenmarke von Seidensticker in Bielefeld, bietet seit vier Jahren neben Herrenhemden und Nachtwäsche für Männer auch Damenblusen an. Nun hat der erste Jacques Britt-Blusen-Shop-in-Shop eröffnet. Im Berliner KaDeWe wird die Ko

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

Business Industrie

Killtec startet mit Shop-System und NOS-Sortiment

Sportswear-Anbieter installiert bei 35 Kunden Markenflächen; Giga DX wird künftig separat vermarktet

Die Killtec Sport- und Freizeit GmbH aus Buchholz bei Hamburg hat umstrukturiert. Die funktionslastige Sportswear unter dem Label Killtec und die modischere Casual-Linie Giga DX wurden voneinander losgelöst und sollen künftig separat vermarktet werden. M

[3734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Roy Robson mit neuem Shop-System

Der Lüneburger HAKA-Spezialist Roy Robson hat für sein Casual-Segment ein neues Shop-System "Casual Department" entwickelt. Zum einen habe der Casualmode-Anteil stetig auf inzwischen 40% zugenommen, zum anderen gebe es Kunden-Nachfragen nach einer separa

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Secons ungeschliffene Diamanten

CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

[6248 Zeichen] € 5,75

 
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