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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Germany's next Topmodel baut Lizenzwelt aus

    Über 15 Lizenznehmer wollen vom Erfolg der Casting-Show profitieren - Zahl steigt von Staffel zu Staffel

    In der dritten Staffel der Pro7-Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat sich die Zahl der Lizenznehmer auf mehr als 15 erhöht. MM Merchandising Media aus Unterföhring, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, hat ein umfassendes Produkt

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 054

    Business Industrie

    "Wir stehen mit Eight2Nine erst am Anfang"

    Das Fachhandels-Label von Authentic Style will die Shop-Zahl in Deutschland verdoppeln

    Im Jahr 1991 gegründet, hat sich Authentic Style nach eigenen Angaben zum Young Fashion-Anbieter mit dem größten Sofortlager Europas in diesem Segment entwickelt. Rund 25000m² stehen im fränkischen Marktbreit zur Verfügung, rund zehn Millionen Teile könn

    [2874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Esprit bringt Sieger in den Handel

    Die Kollektion des Siegerteams der Esprit Academy startet im April

    Die Esprit Holding, Hongkong, beliefert im April limitierte Outfits an ausgewählte Stores in Europa. Entworfen wurden sie von Londoner Designstudenten. Der Modekonzern will verstärkt den Nachwuchs fördern. Hierzu wurde vor einem halben Jahr die Esprit Ac

    [1381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Mexx macht sich an Zara ran

    2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

    Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

    Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

    Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

    [4968 Zeichen] € 5,75