Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Keine November-Revolution

    Esprit verzeichnete im abgeschlossenen Geschäftsjahr starke Rückgänge bei Wholesale-Umsatz und Gewinn. Der Umschwung wird erst für 2011 erwartet.

    Man konnte den künftigen Esprit-CEO Ronald van der Vis schon auf der Esprit-Sommerparty im Juli treffen. Nun, bei der Präsentation der Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6.) hat er sich offiziell vorgestellt. Am 1. November beginnt seine Amtsze

    [3700 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGES MINUS IM WHOLESALE - Kerndaten des abgelaufenen Esprit-Geschäftsjahres 2008/09 (30.6.) in Mrd. HKD

    HAUPTSACHE CASUAL - Umsatzanteile der Esprit-Segmente
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Die Wanne kommt

    Die Lizenzwelt von Esprit reicht von Timewear über Teppiche bis hin zu Tapeten

    Wir können inzwischen fast ein ganzes Haus einrichten", sagt Ursula Buck, Executive Director Licenses&Products bei Esprit. Weltweit hat die Marke 42 Lizenzen vergeben für 30 verschiedene Produktgruppen. Unterteilt wird dabei in die drei Segmente Lifestyl

    [3626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

    Business Industrie

    Roadsign mit neuen Lizenzen

    Schuhe, Schirme und Taschen mit Australien-Feeling

    Uwe Michalski hat für die Marke Roadsign Australia weitere Lizenzen vergeben. Der Unternehmer aus Herford hat seit drei Jahren die Generallizenz des australischen Labels für den deutschsprachigen Raum. Schuhe werden künftig von der HSM-Schuhmarketing Gmb

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 067

    Business Industrie

    "de.corp Esprit Urban Casual" kommt

    Esprit launcht neue Linie; 2006/07 Zuwachs um 27% beim Umsatz und 39% beim Gewinn

    Dass Esprit eine neue Linie lancieren möchte, um den jüngeren Zielgruppen gerecht zu werden, war lange angekündigt. Jetzt verriet der Ratinger Modekonzern den Namen der neuen Kollektion, die im Frühjahr 2008 in die Läden kommen soll - "de.corp Esprit Urb

    [3251 Zeichen] Tooltip
    GEWINN VERFÜNFFACHT IN 5 JAHREN - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holding Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

    ALLES WÄCHST - Anteile der Regionen am Wholesale-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern - Anteile der Regionen am Retail-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 034

    Business Industrie

    Down Under in Deutschland

    Jansen Textil will im Frühjahr 2008 mit DOB, HAKA und KOB der Marke Roadsign Australia starten

    Am Anfang war der Diebstahl: Touristen klauten immer wieder die gelben australischen Straßenschilder, auf denen Kängurus abgebildet waren. Roger Carthew erkannte das Potenzial und begann zunächst, die Schilder sowie Aufnäher und Buttons als Souvenirs an

    [5787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verlost Elvis Jeans. Mustang, Künzelsau, verlost Elvis-Jeans. Die "Limited Denim Edition" umfasst 150 Jeans, angelehnt an die Kulthose, die der King in den 70ern trug. Wer eine ergattern möchte, kann sich bis zum 31. Mai auf der Mustang Homepage w

    [3402 Zeichen] € 5,75