Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

    Business Industrie

    Greystone ist integriert

    Die Dr. Rehfeld Fashion AG hat die Übernahme abgeschlossen

    Nach rund anderthalb Jahren ist es soweit: Die Dr. Rehfeld Fashion AG aus Hamburg hat die Übernahme von Greystone abgeschlossen und wird Gesamtrechtsnachfolger der neuen Greystone Fashion GmbH. Mitte 2009 hatte Dr. Rehfeld Fashion das insolvente Modeunte

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Miles kommt mit heißen Jacken

    Der Norderstedter Modeanbieter bringt beheizbare Kleidung auf den Markt

    Die Miles Fashion GmbH, Norderstedt, launcht eine neue Produktlinie unter der Marke Progression. Angeboten werden beheizbare Kleidungsstücke wie Jacken und Westen, die speziell für den aktiven Sportbereich entwickelt wurden. Die Teile seien nicht nur win

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Bergans mit neuer Vertriebsgesellschaft

    Zum 1. August hat die Bergans Outdoor GmbH ihren Betrieb in Norderstedt aufgenommen. Dort befindet sich nun das neue Vertriebs- und Logistikzentrum der norwegischen Bergans Fritid AS für Mitteleuropa. Von hier aus will der Outdoor-Hersteller (Funktions-J

    [568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 048

    Business Industrie

    MARKETING

    Replay Replay launcht ein eigenes Magazin. Das Kunden-Magazin der italienischen Jeans-Marke namens Replay Mag umfasst rund 25 Seiten und gliedert sich unter anderem in die Rubriken Freunde, Verreisen und Looks. Es wird künftig zweimal jährlich erscheinen

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    Teddy's startet in Deutschland

    Das Schweizer Jeans-Label will zunächst den Fachhandel erobern

    Das Schweizer Jeans-Label Teddy's Swiss Denim Brand will in diesem Jahr verstärkt die Läden außerhalb des Heimatmarktes erobern. "Wir haben mit der Frühjahr-/Sommerkollektion 2008 schon die ersten Kunden in Deutschland bedient. Mit der Herbst-/Winterkol

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Filser vertreibt 2XU. Filser Sport&Marketing übernimmt den Europa-Vertrieb des australischen Sportlabels 2XU. Erstmals soll in diesem Jahr auch eine Winter-Kollektion auf den Markt kommen. Den Schwerpunkt will Filser auf die Triathlon-Artikel legen. de I

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

    Business Industrie

    MARKETING

    Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

    [3930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

    Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

    Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Rundum-Sorglos-Pakete aus Norderstedt

    Miles Fashion wächst mit neuen Sortimenten

    Miles steht nicht gerne in der Öffentlichkeit. "Wir machen unser Business und reden nicht darüber", lautet das Credo von Helmut Ostermann. Er ist Geschäftsführer und verantwortet die beiden Bereiche Marketing und Vertrieb. Im Jahr 2003 hat die Hamburger

    [5632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75