Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Mexx startet mit weiterer Linie

    Mit neuer Mutter investiert die Marke in Personal und POS

    Mexx will mit Hilfe der neuen Mutter The Gore Group viel Geld vor allem in den Wholesale und Manpower stecken. „Wir können jetzt investieren, wo es bisher nicht möglich war“, sagt Mexx-CEO Thomas Grote. Zum einen sollen die Design- und Produktentwicklung

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    Mexx startet mit weiterer Linie

    Mit neuer Mutter investiert die Marke in Personal und POS

    Mexx will mit Hilfe der neuen Mutter The Gore Group viel Geld vor allem in den Wholesale und Manpower stecken. „Wir können jetzt investieren, wo es bisher nicht möglich war“, sagt Mexx-CEO Thomas Grote. Zum einen sollen die Design- und Produktentwick

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

    Business Panorama Industrie

    Campus startet in den Niederlanden

    Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O’Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neuk

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    One Touch startet Charity-Aktion

    Die DOB-Marke One Touch startet am 15. November eine Charity-Aktion, um die Brustkrebs-Prävention in Deutschland zu unterstützen. Dafür wurde ein T-Shirt in drei Farbvarianten (Blau, Weiß und Grau) entworfen mit dem aufgedruckten Statement „Loving me

    [532 Zeichen] € 5,75