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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 61

Business

Tchibo vermietet Kinderkleidung

Das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo startet am 23. Januar mit einem Mietservice für Kinderkleidung. Unter www.tchibo-share.de werden rund 50 ausgewählte Produkte, hergestellt aus Bio-Baumwolle, für Kinder bis vier Jahre zur Miete angeboten. Die M

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 35

Business

Armedangels testet Kinder-Mode

Im Dezember startet eine limitierte Kollektion

Das Kölner Fair Fashion-Label Armedangels bietet ab dem 10. Dezember erstmals 32 Styles für Jungs und Mädchen exklusiv im Armedangels-Online-Shop an. Allerdings kann bereits ab 27. November vorbestellt werden. Die Stückzahlen pro Style sind limitiert

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 29

Business

Hessnatur: Mit Babymode-Shop neuer Start im Wholesale

Die Hess Natur-Textilien GmbH wagt sich erneut in den Wholesale mit einem neuen Shop-Konzept für Baby-Artikel. Das auf nachhaltige Kleidung spezialisierte Unternehmen aus Butzbach hat seine Kollektionen unter der Marke Hessnatur bislang online, via K

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 23

Business

Kein Kitsch für Kinder

Smallable, der französische Online-Concept-Shop für Kinder, wächst rasant und baut sein Sortiment mit DOB und Interior aus

Stationäre Concept Stores für Baby- und Kinderbedarf sind keine Seltenheit mehr, der französische Online-Concept-Shop Smallable sucht in der Form jedoch noch seinesgleichen. Die meisten E-Shops für Kids bieten entweder Bekleidung, Spielzeug und Zubeh

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 9

Diese Woche

Zannier mit Esprit-Lizenz

Esprit führt seine KOB-Linie nicht länger in Eigenregie und vergibt eine Lizenz an die französische Zannier-Gruppe. Einer der Gründe ist das seit Jahren rückläufige Geschäft. Der Lizenzvertrag wurde für eine Laufzeit von fünf Jahren unterzeichnet. Di

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 066

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäsche

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 66

Business

Haily’s von Kopf bis Fuß

Young Fashion-Label wird zum Komplett-Anbieter

Das Young Fashion-Label Haily’s der Michelfelder TAM Fashion GmbH wird zum Komplett-Anbieter. Mit Mode für Mädels gestartet, bietet das Unternehmen, hinter dem der Modefilialist Röther steht, inzwischen auch HAKA, Kindermode, Accessoires und Damenwäs

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 064

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Weniger ist mehr

Concept-Store Tiny setzt auf puristischen Ladenbau und einen Mix aus praktischen und trendigen Produkten

Anne Postrach ist eigentlich Modejournalistin, jetzt sitzt sie oft da und spielt mit Kinderspielzeug. Ihr ist nicht langweilig, nein, Anne Postrach hat sich ihren Traum erfüllt und im Dezember Tiny, einen Concept-Store für Kindermode, eröffnet. Er befind

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 64

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Weniger ist mehr

Concept-Store Tiny setzt auf puristischen Ladenbau und einen Mix aus praktischen und trendigen Produkten

Anne Postrach ist eigentlich Modejournalistin, jetzt sitzt sie oft da und spielt mit Kinderspielzeug. Ihr ist nicht langweilig, nein, Anne Postrach hat sich ihren Traum erfüllt und im Dezember Tiny, einen Concept-Store für Kindermode, eröffnet. Er be

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 065

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Nicht nur niedlich

D.Nik in Berlin bietet nachhaltige Produkte, die Kinder fördern – und das passende Outfit gleich dazu

Jana Rupprecht kommt kaum zum Erzählen, immer wieder unterbricht sie das Gespräch, um Kunden zu beraten, die an diesem Vormittag in ihr Geschäft kommen. Der Concept-Store für Kinder in der Wörtherstraße in Berlin-Prenzlauerberg trägt den seltsamen Namen

[2047 Zeichen] € 5,75

 
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