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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 42

Business Sustainability

„Es geht um die mediale Wirkung“

Pyua gibt es ab Oktober auch bei Tchibo. Von Verramschen will der Gründer aber nichts hören.

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

Business

Dinkelacker eröffnet den ersten Store

Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 4

Diese Woche

Rolf Boje soll Basler auf Erfolg trimmen

Der ehemalige Triumph- und Kaufhof-Manager folgt bei den Goldbachern auf Reiner Unkel

Es kehrt keine Ruhe ein in Goldbach. Der dort ansässige DOB-Anbieter Basler meldet einen Wechsel an der Unternehmensspitze. Schon wieder. Allein in den vergangenen zehn Jahren kamen und gingen zehn Top-Manager, vier verschiedene Sprecher der Geschäft

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 18

Diese Woche

„Wir glauben an den russischen Markt“

Ahlers hofft nach Gewinneinbruch auf Belebung des Geschäfts im zweiten Halbjahr

Die Ahlers AG muss nach den ersten sechs Monaten 2014/15 (30.11.) auf Gewinn verzichten. Unter anderem wegen der Umsatzrückgänge um 4,7% auf 118 Mill. Euro schrumpfte das Konzernergebnis von 1,7 Mill. Euro auf Null. Allein in Russland und der Ukraine

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 24,26

Business

„Ich sehe mich als Dienstleister“

Guido Maria Kretschmer ist omnipräsent. Die meisten Umsätze macht er aber mit Textilien ohne seinen Namen. Der Designer über Mode, Medien und Markenwahn.

[8447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

Business

Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer Andreas

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

Business

Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer And

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Diese Woche

Betty Barclay will mit neuer Marke ins Premium-Genre

Nach dem Einstieg in das junge und vertikale Modesegment mit dem Label Cartoon will die Betty Barclay-Gruppe nun auch oben anbauen. So plant Jürgen Winter, Inhaber des Nußlocher DOB-Unternehmens, im kommenden Jahr eine Premium-Marke zu lancieren. Offen s

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Diese Woche

Betty Barclay will mit neuer Marke ins Premium-Genre

Nach dem Einstieg in das junge und vertikale Modesegment mit dem Label Cartoon will die Betty Barclay-Gruppe nun auch oben anbauen. So plant Jürgen Winter, Inhaber des Nußlocher DOB-Unternehmens, im kommenden Jahr eine Premium-Marke zu lancieren. Off

[1003 Zeichen] € 5,75

 
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