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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 70

Köpfe

CIFF mit neuem Menswear-Manager

Die Kopenhagener Modemesse CIFF will die Kooperation mit deutschen Marken ausbauen und die Anzahl deutscher Labels, die auf der CIFF ausstellen, deutlich erhöhen. Dafür wurde nun Lawrence von Mohl als Sales Manager Menswear engagiert. Der 26-Jährige

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 69

Köpfe

Copenhagen Fashion Week: Neuer CEO

Eva Kruse, seit zehn Jahren CEO der Copenhagen Fashion Week, übergibt am 1. Dezember die Leitung an Camilla Frank. Kruse, die sich als CEO des Danish Fashion Institute&Copenhagen Fashion Summit künftig nur noch auf deren Strategien konzentrieren wird

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 040

Business

Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle) di

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

Business

Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 058

Business Industrie

Walberg Fashion erweitert das Label Fashion Duke

Die Print-Shirts werden ab März ausgeliefert

Die Walberg Fashion GmbH, Sonthofen, konzentriert sich auf die eigenen Linien Delicious und Fashion Duke und hat den Vertrieb der Labels Barito Design of Copenhagen und Christina Ribel abgegeben. Die Young Fashion-Marke Delicious werde ausschließlich im

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Seeberger&Stetson Die Hutfabrik Seeberger, Weiler, und der Hutspezialist Friedrich W. Schneider, Köln, haben ihren ersten Store in der Mittelstraße 34 in Köln eröffnet. Seeberger ist auf Kopfbedeckungen für Frauen spezialisiert, Friedrich W. Schneider ha

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 026

News Kommentar

Was haben die Kunden davon?

Concessions, Kommission, Konsignation - die Branche hat neue Felder für das Konditionengeschachere gefunden. Handel und Industrie planen dabei oft am Verbraucher vorbei. Doch auf den kommt es letztlich an.

Einzelhändler, Hersteller, Modeagentur oder Distributeur - diese Abgrenzung verbunden mit einer klaren Arbeitsteilung ist Schnee von gestern. Einzelhändler P&C Düsseldorf vertreibt sein Eigenlabel McNeal an andere Retailer, Wholesaler Esprit eröffnet ein

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Maryan Beachwear: Bei dem Bademodehersteller Maryan Beachwear Group, Murg, gibt es neue Außendienstmitarbeiter. Michael Scherf übernimmt mit der Sommerkollektion 2008 den Vertrieb für Bayern von Sven Matthießen. Marion Nabert vertritt die Marken Maryan M

[2221 Zeichen] € 5,75

 
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