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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Deichmann startet mit Franchise

Europas größter Schuhfilialist expandiert im Nahen Osten und Nordafrika über Partner-Stores

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt jetzt

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt j

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 037

Business Panorama Industrie

Mehr Umsatz und Shops

HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird. Dig

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

News

Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

[2006 Zeichen] Tooltip
EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 040

Business Messen Modezentren

Igedo: Plus in Moskau, Start in Istanbul

30% mehr Aussteller bei der CPM; CPI-Premiere mit 200 Ausstellern

Philipp Kronen ist zuversichtlich. "Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass sich der russische Markt wieder erholt. Zwar werden Zuwachsraten von 30% künftig nicht mehr erreicht, aber der Retail-Markt erreicht eine neue Qualität und Professionali

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 011

News

Boss vergibt KOB-Lizenz an CWF

Premiere ist im Juni in Florenz - Franzosen halten bereits Lizenzen von Marken wie Burberry, Chloé und Escada

Die zur Hugo Boss AG gehörende Hugo Boss Trade Mark Managment GmbH&Co KG, Metzingen, wird in den nächsten Monaten einen Lizenzvertrag für die Kindermode mit der französischen CWF-Gruppe abschließen. Die Childrens Worldwide Fashion SAS aus Les Herbiers er

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 046

Business Industrie

Wie die Krise auf Esprit wirkt

Kundenausfälle und geringere Orders dämpfen den Wholesale; Konzern investiert in Retail und Qualität

Die Finanzkrise hat sich nun auch auf den Esprit-Konzern ausgewirkt. Schaut man in die Bilanzen der vergangenen zehn Jahre, gab es für Umsatz und Gewinn nur eine Richtung: nach oben. Nun sank erstmals seit langem in den ersten sechs Monaten des laufenden

[3540 Zeichen] Tooltip
WHOLESALE UND ERGEBNIS VERLIEREN - Kerndaten der ersten sechs Monate des Esprit-Geschäftsjahres 2008/09 (30.6.) in Mrd. HKD
€ 5,75

 
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