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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

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Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17

Digitale Plattformen

Digitale Plattformen

Die Zalandoisierung hat sie massiv Umsatz gekostet, sind sich viele stationäre Schuhhändler sicher. Manche gehen in die Offensive: ANWR etwa schuf mit Schuhe.de einen Marktplatz, der Zalando für sich nutzt. Der nächste Schritt folgt bei Sport2000.

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 30

Business

Textilbündnis vernetzt sich

Initiative kooperiert mit AGT in Holland

Das Bündnis für nachhaltige Textilien und das niederländische Agreement on Sustainable Garments and Textiles (AGT) haben eine Kooperation geschlossen. Demnach sollen die Nachhaltigkeitsanforderungen beider Initiativen stärker aufeinander abgestimmt u

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Hunkemöller: Volle Kraft voraus

Wäschefilialist will 500 Stores hierzulande – Start in der Schweiz

Hunkemöller treibt die Expansion in Deutschland kräftig voran. „Wir sehen für uns auf dem deutschen Markt, europaweit betrachtet, die größten Chancen“, sagt Philip Mountford, Geschäftsführer des holländischen Wäschefilialisten. Den ersten Laden in De

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 64

Köpfe

Hunkemöller: Neue Kroes-Kollektion

Doutzen’s Stories bekommen ein neues Kapitel. Die Kollektionen des holländischen Models Doutzen Kroes für den Wäschefilialisten Hunkemöller werden ab Mai um Swimwear erweitert. Unter Doutzen’s Summer Stories werden ab 2. Mai online und ab 6. Mai stat

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Rekordjahr für Deichmann

Der Schuh-Konzern legt auf 5,6 Mrd. Euro zu und startet dieses Jahr in Frankreich und Belgien

Für die Deichmann SE war 2016 ein Rekordjahr. Der Umsatz des Schuh-Konzerns (u. a. Deichmann, Roland, MyShoes, Snipes, Dosenbach, Ochsner, Off Broadway, Onygo, vanHaren, Buffalo), stieg um 5,6% auf 5,6 Mrd. Euro (netto 4,8 Mrd. Euro). In 23 Ländern g

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Umsatzentwicklung der Deichmann SE
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Mud Jeans will POS und Umsatz verdoppeln

Holländisches Öko-Label setzt auf Recycling

Mud Jeans, das holländische Ökodenim-Label, konnte 2016 den Umsatz auf 0,5 Mill. Euro verdoppeln und will in diesem Jahr 1Mill. Euro erlösen. 100 POS beliefert der Anbieter, weitere 100 sollen dazukommen, berichtet Gründer und Firmenchef Bert van Son

[1438 Zeichen] € 5,75

 
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