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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

CCC: Umsatz-Plus durch Übernahmen

Der polnische Schuhfilialist CCC hat im ersten Halbjahr durch Übernahmen mehr erlöst. Die Umsätze stiegen um 10% auf 2 Mrd. Polnische Zloty (471 Mio. Euro). Davon entfielen knapp 62 Mio. Zloty auf Akquisen. Der Nettogewinn sank auf 65,8 Mio. Zloty (m

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf diesem Nive

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf dies

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Mustang Mustang hat in Hongkong seinen ersten Store eröffnet. Der 150m² große Laden befindet sich in der Silvercord Mall in der Canton Road. "Der erste eigene Mustang-Store in Hongkong ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungs-S

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 023

Business

Speziell geht nicht schnell

Der Handel hat seine Vororder drastisch zurückgefahren. Er will modische Artikel und Besonderheiten wie die sprichwörtlichen "karierten Maiglöckchen" innerhalb der Saison nachziehen. Wie reagieren die Textil- und Bekleidungslieferanten? Kann die Indu

Die Umfrage im TW-Testclub Ende Juni zeigte es: 87% der Händler wollen Highlights stärken. In der DOB wollen sogar alle Befragten Limits zurückhalten, um kurzfristig zu reagieren, in der HAKA möchten dies auch immerhin 78%. Benötigt man in der Saison noc

[12181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Comazo: Mitarbeiter ziehen sich aus

Der Albstädter Unterwäschehersteller Comazo wird 125 Jahre. Anlass genug, um mit einer besonderen Kampagne auf sich aufmerksam zu machen. Unter dem Motto: "Wir machen Lieblingswäsche - Wir tragen Lieblingswäsche" ließen sich 35 Comazo-Mitarbeiter - von d

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Vanilias neue Note

Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi's und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres

[3921 Zeichen] € 5,75

 
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