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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Aubade will die internationalen Kunden

Das französische Dessous-Label ergänzt die Kollektion und führt ein neues Shop-Konzept ein

Ich bin vor über anderthalb Jahren nach Paris gekommen, um für Aubade die Internationalisierung voranzutreiben“, sagt Martina Brown, Markenchefin des Premium-Dessous-Labels, das seit 2005 zur Calida Group gehört. Jetzt sind dafür die ersten Weichen g

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 28,29,30

Business

Sourcing: Nordafrika fest im Blick

Die nordafrikanischen Länder profitieren vom Trend zu mehr Mode und Tempo. Während in Marokko Unternehmen und Regierung massiv in den Textilsektor investieren, kämpfen Tunesien und Ägypten noch um die Rückkehr vieler Kunden.

[10989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

Business

„Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 034

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m 2 vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof in

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 34

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m² vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf diesem Nive

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf dies

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Aufstiegspläne in Mönchengladbach

Seit einem halben Jahr ist Gerhard Kränzle CEO des Hosen- und Rock-Anbieters Gardeur. Mit genauer Planung, der Hilfe der Mitarbeiter, frischem Kapital sowie Flächen und Verbraucher-Know-how will er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

Ich habe meine berufliche Heimat gefunden. Ich gehe nicht zu Gardeur, ich bin Gardeur“, sagt Gerhard Kränzle im Brustton der Überzeugung. Man glaubt es ihm, denn wenn er von seinen Aufgaben und Plänen redet, dann strahlen seine Augen, und man merkt,

[11569 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM WIEDER AB 2012 GEPLANT Umsatzentwicklung von Gardeur in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 31

Business

Jeans mit Dach-Schaden

Alberto erzielt 17% Umsatzplus, erweitert das Firmengebäude um Wolke 7 und lässt Hosen auf dem Dach verwittern

Guter Wein, guter Käse und guter Whiskey reifen über Jahre. Bei Alberto sind es die Jeans. Auf dem Firmendach des Männerhosenspezialisten in Mönchengladbach liegt eine Denim-Hose schon seit vier Monaten: auf weißen Steinen, jeder Witterung ausgesetzt

[5040 Zeichen] € 5,75

 
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