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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 038 bis 040

    Karriere

    Schöner arbeiten

    Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

    Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ansässi

    [7566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 38,39,40

    Karriere

    Schöner arbeiten

    Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

    Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ans

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 024

    Diese Woche

    Flughafen-Händler klagen über Millionenverluste

    Die erneut verschobene Eröffnung des Berliner Flughafens sorgt bei den Mietern aus dem Einzelhandel für Verärgerung und hohe Verluste. „Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland. Unser Laden ist seit Monaten fix und fertig eingerichtet. Wir haben 5

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 24

    Diese Woche

    Flughafen-Händler klagen über Millionenverluste

    Die erneut verschobene Eröffnung des Berliner Flughafens sorgt bei den Mietern aus dem Einzelhandel für Verärgerung und hohe Verluste. „Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland. Unser Laden ist seit Monaten fix und fertig eingerichtet. Wir hab

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 030

    Business Panorama Handel

    „Bereit für das nächste Level“

    Gant-Franchise-Nehmer Coen Duetz schafft mit neuer Zentrale Grundlage für weiteres Wachstum

    Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Büro“, sagt Coen Duetz. Der Holländer ist Masterfranchise-Nehmer der schwedischen Premium-Sportswear-Marke Gant in Deutschland. In Holzwickede bei Dortmund hat er 5 Mill. Euro in eine neue Zentrale investiert. „Es wurd

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 30

    Business Panorama Handel

    „Bereit für das nächste Level“

    Gant-Franchise-Nehmer Coen Duetz schafft mit neuer Zentrale Grundlage für weiteres Wachstum

    Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Büro“, sagt Coen Duetz. Der Holländer ist Masterfranchise-Nehmer der schwedischen Premium-Sportswear-Marke Gant in Deutschland. In Holzwickede bei Dortmund hat er 5 Mill. Euro in eine neue Zentrale investiert. „Es

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Gant weiter auf Expansionskurs

    Duetz Fashion eröffnet neue Läden in Deutschland, Markenumsatz wächst

    Coen Duetz ist mit Gant in Deutschland weiter auf Expansionskurs. Der Generalimporteur des zur Schweizer Maus-Gruppe gehörenden Casual- und Sportswear-Labels plant in diesem Jahr drei Store-Eröffnungen. Neu starten werden Gant-Stores an den Flughäfen in

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Gant weiter auf Expansionskurs

    Duetz Fashion eröffnet neue Läden in Deutschland, Markenumsatz wächst

    Coen Duetz ist mit Gant in Deutschland weiter auf Expansionskurs. Der Generalimporteur des zur Schweizer Maus-Gruppe gehörenden Casual- und Sportswear-Labels plant in diesem Jahr drei Store-Eröffnungen. Neu starten werden Gant-Stores an den Flughäfen

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Einstieg per Handschlag

    Die Duetz Fashion GmbH sieht hierzulande für die schwedische Marke Gant noch viel Potenzial

    "Nur die Kabinen sind noch nutzbar", sagt Coen Duetz, Chef der Duetz Fashion GmbH aus Holzwickede bei Dortmund. Sein Gant-Store im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum ist hinüber - Wasserschaden. Der Laden war erst 2005 eröffnet worden. In sechs Wochen soll a

    [4411 Zeichen] € 5,75