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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am CPD-W

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 9

News

Rabe übertrifft eigene Prognosen

Strick-Anbieter erlöst 71,5 Mill. Euro – Marke Lucia steuert 10,5 Mill. Euro bei

Der Strickspezialist Rabe aus Hilter (Rabe, Thomas Rabe, Lucia) konnte im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.) noch stärker wachsen als geplant. Geschäftsführer Jörg Weber meldet einen Umsatz von 71,5 Mill. Euro. Davon erlöste die Tochterfirma L by Rabe mi

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News

Rabe Moden legt zweistellig zu

Die Rabe Moden GmbH aus Hilter wird das laufende Geschäftsjahr 2009/10 (31. Oktober) mit einem Plus von 11,3% und einem Umsatz von 69 Mill. Euro abschließen, teilt Geschäftsführer Jörg Weber mit. 2008/09 hatte das Unternehmen 62 Mill. Euro erlöst. Zur Gr

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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Rabe eröffnet Store in München

Stricker reagiere damit auf die Schließung vom Modehaus Eder

Der Strickspezialist Rabe Moden GmbH aus Hilter hat einen zweiten Laden eröffnet. Nach der Store-Premiere in Oldenburg vor einem halben Jahr ist das Unternehmen nun auch in München am Viktualienmarkt vertreten. Das Geschäft hat eine Verkaufsfläche von 10

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

Die Favoriten des Handels

Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie im Gesamturteil zu den Besten im Systemgeschäft. Sieben Labels haben zudem das Top Marken-Siegel bekommen, das sie als Sieger in einzelnen Kategorien auszeichnet.

COMMA "Wir sind im Modern Woman-Bereich eine der wenigen Marken mit zwölf Kollektionen", sagt Comma-Geschäftsführer Armin Fichtel. Nach der Neuausrichtung 2008 und mit der erfolgreichen Mutter im Rücken, der S.Oliver Group, habe man große Chancen zu wac

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

News

FOKUS

Galeries Lafayette Die Warenhausgruppe Galeries Lafayette hat vergangenes Jahr die Konsumzurückhaltung zu spüren bekommen. 2008 stieg der Umsatz des Pariser Konzerns zwar um 1,9% auf 5,05 Mrd. Euro, der Nettogewinn sank jedoch um 4% auf 245 Mill. Euro.

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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 087

köpfe

Rabe mit neuer Ebene in der Vertriebsleitung

Die Rabe Moden GmbH aus Hilter hat im Vertrieb eine zweite Führungsebene unter Geschäftsführer Jörg Weber installiert. Die Retail-Leitung hat Margit Eiken (38) von Sabine Spöring übernommen, die im Mutterschutz ist. Eiken war zuvor bei Verse und Toni Dre

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 008

News

Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte

Übernehmer wird eigene Produktions-Kapazitäten nutzen; Fertigung in Lüneburg bleibt geschlossen

Der Strickspezialist Rabe Moden GmbH aus Hilter bei Osnabrück hat die Markenrechte an Lucia und Lecomte von der insolventen Lüneburger Lucia AG übernommen. Das teilt Insolvenzverwalter Peter-Alexander Borchardt mit. Die Marken seien aufgrund ihrer Stärke

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 086

Business Vertriebsallianzen

"Eigentlich geht es jetzt erst richtig los"

Trotz aller Differenzen zwischen Handel und Industrie nimmt die Zahl der Markenflächen in Deutschland weiter zu. Mehr als 51000 sind es inzwischen. Von der Kritik der Einzelhändler sind die Lieferanten kaum überrascht. Und für viele ist sie ein Anspo

Wen man auch fragt in der Industrie - fast alle berichten, dass sie in den vergangenen Monaten das Vertriebs- und Merchandiser-Team aufgestockt, in EDI investiert und die Datenauswertung professionalisiert haben. Lieferanten, die in Sachen Vertikalisieru

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VERTRAGSFLÄCHEN VERLIEREN - Anteile der Flächen

WER WIRTSCHAFTET MIT DER WARE? Aussagen der Industrie zum Thema Warenwirtschaft

Flächensysteme in Deutschland
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