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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Biba und Beate Katzalis gehen getrennte Wege

    Die Gelsenkirchener DHG-Gruppe verzeichnet einen weiteren Abgang in der Geschäftsführung. Beate Katzalis, Head of Design and Product sowie Mitglied der Geschäftsleitung der zur Gruppe gehörenden Biba GmbH und das Unternehmen haben „mit sofortiger Wirkung

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Biba und Beate Katzalis gehen getrennte Wege

    Die Gelsenkirchener DHG-Gruppe verzeichnet einen weiteren Abgang in der Geschäftsführung. Beate Katzalis, Head of Design and Product sowie Mitglied der Geschäftsleitung der zur Gruppe gehörenden Biba GmbH und das Unternehmen haben „mit sofortiger Wir

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Dirk Dreier steht künftig allein an der Gelco-Spitze

    Da war es nur noch einer an der Spitze: Nach elf Jahren als Marketing-, Vertriebs- und Produktchef von Gelco scheidet Jürgen Richter, zuvor viele Jahre im Escada-Vorstand, zum Ende des Monats aus der Geschäftsführung des Gelsenkirchener DOB-Anbieters aus

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Dirk Dreier steht künftig allein an der Gelco-Spitze

    Da war es nur noch einer an der Spitze: Nach elf Jahren als Marketing-, Vertriebs- und Produktchef von Gelco scheidet Jürgen Richter, zuvor viele Jahre im Escada-Vorstand, zum Ende des Monats aus der Geschäftsführung des Gelsenkirchener DOB-Anbieters

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Jörn Dreier verlässt Gelco und macht sich selbstständig

    „Der Entschluss, Gelco zu verlassen, ist über Jahre gereift“, sagt Geschäftsführer und Mitgesellschafter Jörn Dreier, verantwortlich für Marketing und Kollektion. Nach 20 Jahren scheidet er aus dem Familienunternehmen aus. „Ich gehe auf eigenen Wunsch“,

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Jörn Dreier verlässt Gelco und macht sich selbstständig

    „Der Entschluss, Gelco zu verlassen, ist über Jahre gereift“, sagt Geschäftsführer und Mitgesellschafter Jörn Dreier, verantwortlich für Marketing und Kollektion. Nach 20 Jahren scheidet er aus dem Familienunternehmen aus. „Ich gehe auf eigenen Wunsc

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die größte Herausforderung waren die Menüvorschläge"

    Jürgen Richter von Gelco über die Erstellung einer retailfähigen Kollektion

    Es begann vor rund sechs Jahren damit, dass wir uns daran gewöhnen mussten, Ware in kürzeren Zeiträumen zu liefern", sagt Gelco-Geschäftsführer Jürgen Richter. Vorher gab es von dem klassischen DOB-Anbieter vier Kollektionen pro Jahr, der Händler hat sec

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Von Lehrgeld und Ladenkonzepten

    Gelco will mit Flächen wachsen: mit Shops, Franchising und eigenen Geschäften

    Bei Gelco geben sich derzeit die Journalisten die Klinke in die Hand. Das Interesse an der Verfassungsbeschwerde, die der Geschäftsführer Jürgen Richter beim Bundesverfassungsgericht eingelegt hat, ist groß. Immer wieder muss er in seinem Gelsenkirchener

    [9547 Zeichen] € 5,75