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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 054

Business Panorama Industrie

Zweite Runde für 5 Aires

Das neue DOB-Label will noch modischer werden

Die ersten Teile sind schon im Handel. „Wir werden unsere Produktion pünktlich ausliefern“, sagt Thomas Kreutz, Geschäftsführer der 5 Aires GmbH&Co KG in Düsseldorf. Er hat das DOB-Label in diesem Jahr aus der Taufe gehoben, die erste Kollektion wurde im

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 54

Business Panorama Industrie

Zweite Runde für 5 Aires

Das neue DOB-Label will noch modischer werden

Die ersten Teile sind schon im Handel. „Wir werden unsere Produktion pünktlich ausliefern“, sagt Thomas Kreutz, Geschäftsführer der 5 Aires GmbH&Co KG in Düsseldorf. Er hat das DOB-Label in diesem Jahr aus der Taufe gehoben, die erste Kollektion wurd

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

Vera Mont Michael Alten (47, Foto) ist neuer Division Head von Vera Mont, dem Abendmodespezialist der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe. Er folgt auf Jutta Loweg, die das Unternehmen nach zwölf Jahren verlassen hat. Neu geschaffen wurde die Stelle eine

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

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JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 077

Business Industrie

Marcona: Neuer Geschäftsführer, neue Flächen und neue Kampagne

Die Miro Radici-Tochter plant außerdem den Launch von Accessoires

Thomas Kreutz (siehe S. 232) ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen. Der 51-Jährige will sich gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Hartmann (28) um die Neuausrichtung des DOB-Anbieters kümme

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 232

Köpfe

Der Erfahrene

Thomas Kreutz ist seit kurzem neben Peter Hartmann Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen Thomas Kreutz ist kein Job-Hopper. Bei Dinomoda war er mehr als 20 Jahre, und bei Marcona würde er gern bis zum Ruhestand

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 217

Köpfe

Holger Herbst geht zu Eugen Klein

Holger Herbst (47) verlässt die Marcona Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG nach sieben Jahren. Er wird zum 1. August Mitglied der Geschäftsleitung bei der Eugen Klein GmbH in Dillenburg. Dort übernimmt er die Gesamtvertriebs- und Retail-Leitung für Deut

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 041

Business Industrie

"Weg vom biederen Image"

Marcona optimiert Kollektionen und Flächenbewirtschaftung

Seit rund drei Wochen gehört der klassische DOB-Anbieter Marcona aus Gelsenkirchen zur Miro Radici AG. Interesse hatten die Bergkamener schon länger, berichtet Peter Hartmann. Er ist seit September 2007 Marcona-Geschäftsführer. In den vergangenen Jahren

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 016

News

DOB-Anbieter Köhler&Krenzer ist insolvent

Verhandlungen mit Investoren aus der Branche vorerst gescheitert; operatives Geschäft soll weitergeführt werden

Die Köhler & Krenzer GmbH Bekleidungsfabrik und ihre Mutter, die Köhler & Krenzer Fashion AG in Ehrenberg, haben beim Amtsgericht Fulda Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Die Bemühungen um die Rettung der beiden Unternehmen seien ge

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 083

Köpfe & Karriere

Marcona: Neupositionierung nach Führungswechsel

Bei der Marcona Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG, einer Tochter der Köhler&Krenzer AG, Ehrenberg, wurde jetzt auch die Ebene unter der Geschäftsführung gestärkt. Als gesamtverantwortlicher Vertriebsleiter fungiert Holger Herbst (46). Er ist zudem Gesc

[1636 Zeichen] € 5,75

 
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