Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 054

Business Handel

Milla Jovovich wirbt weiter für Mango

Schauspielerin und Model Milla Jovovich wird auch im kommenden Jahr für Mango werben. Jovovich, die bereits das Kampagnen-Gesicht für die Herbst/Winter-Kollektion ist, hat ihren Vertrag mit dem spanischen Filialisten verlängert. Für die Saison Frühjahr/S

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 055

Business Handel

Saarbrücken:interessant für den Einzelhandel

Studie: konstante Mieten, wenig Wechsel

Die Fußgängerzone Bahnhofstraße in der Saarbrücker Innenstadt ist die interessanteste Einzelhandelslage der Landeshauptstadt. Das Mietpreisniveau von rund 80 Euro pro m² ist seit Jahren konstant. Mieterwechsel sind eher die Ausnahme. Das hat die Studie "

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 034

Business Handel

Ganz am Rand und doch mittendrin

Local Business: Seit acht Jahren verkaufen die Sandmayers hochwertige DOB in Trier. Das Wichtigste, sagen sie, ist der intensive Kundenkontakt. Ein neues Storedesign soll frischen Wind in den Laden bringen.

Porta Nigra, Basilika, Kaisertherme - bei Touristen ist sie wohl bekannt, als älteste Stadt Deutschlands, als Römerstadt. Aber als lukrativer Einzelhandelsstandort? Kommt man zum Shoppen nach Trier, ein Ort im Moselfränkischen, ganz am Rande von Deutschl

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 036

Business Handel

Fashion House Lu startet mit KOB

Im Februar kommt auch eine neue DOB-Exquisit-Abteilung hinzu

Fashion House Lu in Ludwigshafen startet am 4. Januar mit einer Kindermode-Abteilung. Sie hat eine Fläche von 350m² und wurde im dritten Stock eingerichtet. Bisher stand diese Etage leer. Dort finden die Kunden Shop-in-Shops von More&More, Whoopi und Ste

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 036

Business Handel

Erster Love-Laden mit neuem Design in Hamburg

Der Filialist Love hat unter dem Namen Love Shoes&Details in der Hamburger Europa Passage einen Store eröffnet (Konzept: Architekturbüro Hoffmann). Es ist die erste Filiale, die sich in neuem Design präsentiert. Die Warenträger bestehen zum Teil aus Glas

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 038

Business Handel

LaSalle erwirbt Alleencenter in Trier

Das Alleencenter am Trierer Hauptbahnhof hat einen neuen Besitzer. Das Einkaufszentrum wurde durch das Maklerunternehmen Lührmann an die LaSalle Investment Management München GmbH vermittelt. Verkäufer ist die Trierer Wohnungs- und Gewerbebau AG (Triwo).

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 043

Business Handel

UNTERNEHMEN

MW Accessoires startet Web-Shop. Der Accessoires-Anbieter MW Accessoires, Kaufbeuren, hat unter www.mw-accessoires.de eine Website gestartet, die auch einen Shop für Wiederverkäufer bietet. Händler können dort Bestellungen abgeben und Lagerbestände einse

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 038

Business Handel

P&C kann sein Haus in Mainz erweitern

Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, kann sein Modehaus am Brand in Mainz vergrößern. Die Eigentümergemeinschaft des Brandzentrums stimmte dem Bauprojekt zu. Um wieviele Quadratmeter die Verkaufsfläche erweitert werden soll, steht laut Ansgar Loibl, Geschäftsle

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

Marionettentheater statt Weihnachtsbäume

Außergewöhnliche Weihnachtsschaufenster fernab der traditionellen Glamour-Deko zeigt das Modelabel Diesel derzeit in seinem Londoner Flagship-Store in der Bond Street. Eine Theaterbühne mit handgemalter Kulisse wird dort dargestellt. Die Schaufensterfigu

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

Business Handel

Mehrwert statt müdes Marketing

EHI-Kongress: Innovative Werbekonzepte für den Einzelhandel

Wie können Einzelhändler die Gunst der Kunden auch in schwierigen Zeiten gewinnen? Nicht mehr nur über das Produkt, sondern vor allem mit innovativen Werbe-Ideen, lautet das Fazit des Fachkongresses "Auf den Spuren erfolgreicher Handelsmarketingkonzepte"

[3836 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter