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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 33

    Business

    Einkaufstourismus schwächt Schweizer Handel

    Die Schweizer Verbraucher haben auch in diesem Jahr verstärkt in den Nachbarländern eingekauft, obwohl der Franken nicht mehr ganz so stark ist wie 2015. Das belegt eine aktuelle Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universit

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 39

    Business

    Omnichannel: Click&Collect genießt höchste Prioriät

    Bei Instore-Bestellungen ist der Handel skeptisch

    Immer mehr Einzelhändler bieten das Shoppen über mehrere Kanäle an. Derzeit stehen beim Thema Omnichannel der sogenannte Instore-Return-Service, also die Rückgabe von online bestellter Ware im Store, sowie Click&Collect ganz oben auf der Prioritätenl

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 31

    Business

    Paypal bietet Ratenzahlung an

    Der Bezahldienst Paypal hat den Service „Ratenzahlung Powered by Paypal“ eingeführt. So können Online-Händler ihren Kunden jetzt anbieten, die in ihrem Shop aufgeführten Produkte in Raten zu zahlen. Kunden sollen so bei größeren Anschaffungen mehr fi

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 37

    Business

    GermanFashion warnt: Reklamationsbetrug nimmt zu

    Gekauft, getragen, getauscht. Nach Angaben des Branchenverbands GermanFashion gibt es immer mehr Verbraucher, die Bekleidung kaufen, tragen und umtauschen. Ihre Absicht sei es, aus ihrem gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung oder Rückgabe im Onlin

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

    Business

    Schuhfilialisten verbinden die Kanäle nicht

    Studie: Nur 30% schaffen Synergien zwischen dem on- und offline-Angebot

    Der Schuh drückt: Drei Viertel aller Schuhfilialisten schaffen es nicht, ihre On- und Offline-Aktivitäten erfolgreich miteinander zu verknüpfen und Omnichannel-Marketing regional einzusetzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Agentur United Di

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 37

    Business

    Gegen personalisierte Preise

    NRW-Minister Remmel prüft Gesetzesverschärfungen

    Ein und dasselbe Produkt aber unterschiedliche Preise – wenn es nach NRW-Verbraucherschutzminister Johannes Remmel (Bündnis 90/Die Grünen) geht, soll es individualisierte Preise im Internet künftig nicht mehr geben. Die Möglichkeit, dass Händler ihre

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 25

    Business

    E-Commerce: Amazon liegt vorn

    Die Umsätze im E-Commerce haben 2014 in Deutschland wieder deutlich zugelegt und damit die Phase des gebremsten Wachstums im Jahr zuvor überwunden. Die Top 100 der Online-Versender erwirtschafteten einen Umsatz von 21,6 Mrd. Euro, 10% mehr als 2013.

    [767 Zeichen] € 5,75