Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 6

    Handel

    Rewe umgarnt Bio-Kunden

    Köln. Die Rewe Group kommt dem Bio-Fachhandel stärker ins Gehege. Die 200 Rewe City-Märkte listen erstmals 100 Bio-Fachhandelsmarken, die bislang nur im Bio-Fachhandel und bei Tegut erhältlich sind. Damit ziehen in die City-Standorte der Kölner, die

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 006

    Handel

    Rewe umgarnt Bio-Kunden

    Köln. Die Rewe Group kommt dem Bio-Fachhandel stärker ins Gehege. Die 200 Rewe City-Märkte listen erstmals 100 Bio-Fachhandelsmarken, die bislang nur im Bio-Fachhandel und bei Tegut erhältlich sind. Damit ziehen in die City-Standorte der Kölner, die zwis

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Wege aus der Krise

    Rewe-Discounter drohen rote Zahlen - Neupositionierung geplant - Bausteine des "Ambiente"-Konzeptes werden getestet

    Köln. Nach dem Wechsel an der Penny-Spitze arbeitet die Rewe Group mit Hochdruck an Konzeptideen für eine Neupositionierung ihres Discounters. Bis 2013 will die Rewe-Spitze Penny Deutschland in die schwarzen Zahlen drehen und denkt unter anderem über ein

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 008

    Handel

    Rewe gibt Bio-Format Vierlinden auf

    Konzept gescheitert - Kölner stellen Vierlinden-Märkte auf Rewe City um - Zweiter Temma-Standort geplant

    Köln. Rewe stellt ihr Vierlinden-Konzept ein. Das Format hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Auf Sparflamme testet Rewe weiterhin ihr Bio- und Bistro-Konzept Temma. Nach sechsjährigem Test gibt Rewe Vierlinden auf. Die Handelsgruppe stellt das

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

    Journal

    NEUE FORMATE

    Trendscout

    Keine deutsche Handelsgruppe zeigt sich derzeit so experimentierfreudig bei der Entwicklung neuer Formate wie Rewe. Die Branchenzweite legt ein Konzept nach dem anderen vor - von Rewe City, den Nahkauf-Kleinflächen, dem Bio-Markt Temma bis zum Onlinekonz

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Das Profil muss scharf und unverwechselbar sein"

    Köln. Rewe legt derzeit ein neues Vertriebskonzept nach dem anderen auf - angefangen von Rewe City über Rewe Center bis hin zu Nahkauf. Gerade erst sind die Kölner mit Temma, einem neuen Bio-Format für die Kleinfläche, gestartet. Rewe-Generalbevollmächti

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe poliert Nahkauf-Märkte auf

    Handelsgruppe testet neues Kleinflächenkonzept für selbstständige Händler

    Frankfurt. Nach mehreren Anläufen möbelt Rewe nun die Nahkauf-Märkte auf. Die Genossen wollen mit einem neuen Vertriebskonzept den Umsatz der teilweise angestaubten Kleinflächen beleben. Rewe poliert den Auftritt ihrer kleinsten Flächeneinheiten (150 bi

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe lässt "Tante Emma" aufleben

    Frankfurt. Die Rewe Group entdeckt die Kleinflächen neu. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet an einer Neupositionierung ihrer Nahkauf-Märkte. Geplant ist ein "Refreshing der Marke Nahkauf", heißt es im Unternehmen. Rund 1200 Märkte von selbstständigen Hän

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

    Handel

    Mini-Big Bang bei Rewe City

    Köln. Rewe rollt zügig ihr Kleinflächen-Konzept in den Innenstädten aus. Die Handelsgruppe hat am Montag mit einem Mini-"Big Bang" rund 170 Rewe-Supermärkte auf das neue Logo "Rewe City" umgestellt. Die Kölner erweitern mit diesem Logo ihr Portfolio im

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 004

    Handel

    Rewe Group rollt City-Konzept aus

    Köln. Rewe weitet ihr neues City-Konzept im Supermarktgeschäft aus. "Der Test der Rewe City-Märkte läuft sehr gut. Wir planen weitere Märkte", sagte Rewe-Chef Alain Caparros kürzlich. Die Handelsgruppe will mit den Nahversorgern ab 500 qm bis 1000 qm das

    [526 Zeichen] € 5,75