Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 91

Branchen-Forum

Karstadt umarmt Herausforderer Amazon

Cash Handelsforum in Fuschl – Topreferenten Jan Kunath und Stephan Fanderl – Crosschannel und neue Konzepte

Fuschl. Die Rewe Group und Karstadt wappnen sich mit einer Testkultur für die Herausforderungen im Handel. Auf dem Cash Handelsforum im österreichischen Fuschl stießen der stellvertretende Rewe-CEO Jan Kunath und Karstadt-CEO Stephan Fanderl mit ihren Topvorträgen auf großes Interesse.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 130

Branchen-Forum

„Habt keine Angst vor der Digitalisierung“

Cash-Handelsforum in Fuschl diskutierte über Strategien für das On- und Offline-Geschäft – Das Smartphone wird zum Checkout

Fuschl am See. Rund 500 Entscheider aus Handel und Industrie diskutierten auf dem Cash-Handelsforum im österreichischen Fuschl am See über die „Wende am Schauplatz Handel“.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Händler im Vegan-Rausch

Symposium Feines Essen + Trinken – Richard David Precht, Udo Pollmer und Jan Bredack diskutierten über den Ernährungstrend

München. Die vegane Ernährung ist nicht nur eine Lebenseinstellung, sondern für Handel und Industrie ein gutes Geschäft. Auf dem Symposium Feines Essen + Trinken diskutierte die Branche darüber, ob der Trend ein Wachstums-Turbo bleibt oder in die Sackgasse führt.

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Geschäfte auf Vertrauensbasis

Migros-Chef Bolliger und Unilever-CEO Polman als Top-Redner beim Cash-Handelsforum

Fuschl. Migros und Unilever wollen nicht nur ökonomisch erfolgreich sein, sondern verstärkt Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Für eine nachhaltige Strategie setzten sich auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl Migros-Chef Herbert Bolliger und Unilever-CEO Paul Polman ein.

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Marken erzeugen Bilder im Kopf“

25. Symposium Feines Essen + Trinken in München – Ehrengast Lothar de Maizière – Edeka Gebauer ist für Mitarbeiter sexy

München. Bei Feuerwerk und Spezialitäten feierte das Symposium Feines Essen + Trinken in München sein 25-jähriges Bestehen und zelebrierte die Kraft der Marke.

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 055

Branchen-Forum

Die Branche sucht Balance

Cash-Handelsforum in Fuschl – Wettbewerb aus dem Internet setzt Handel unter Druck

Salzburg. Der Handel gerät durch den Vormarsch der Internet-Schmieden unter Druck. Auf dem Cash-Handelsforum im österreichischen Fuschl diskutierten Handel und Industrie zum Thema „Auf der Suche nach Balance“ über Herausforderungen, Konzepte und wie das Kartellrecht die Branche in Atem hält.

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 55

Branchen-Forum

Die Branche sucht Balance

Cash-Handelsforum in Fuschl – Wettbewerb aus dem Internet setzt Handel unter Druck

Salzburg. Der Handel gerät durch den Vormarsch der Internet-Schmieden unter Druck. Auf dem Cash-Handelsforum im österreichischen Fuschl diskutierten Handel und Industrie zum Thema „Auf der Suche nach Balance“ über Herausforderungen, Konzepte und wie das Kartellrecht die Branche in Atem hält.

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

Branchen-Forum

Rewes clevere Wachstumsstrategie

Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

Branchen-Forum

Rewes clevere Wachstumsstrategie

Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 087

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

 
weiter