Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 8

Handel

Handel schwört auf Bio trotz Umsatzeinbußen

Trend zu mehr Eigenmarken im Ökobereich – Kaufland listet Verbandsware – Fachhandel verliert zweistellig Umsatz

Der Lebensmitteleinzelhandel baut trotz Umsatzdelle das Biogeschäft aus. Edeka stärkt die Frische, Lidl setzt auch auf regionales Bio und Kaufland kooperiert mit Bioland. Indes steht der Fachhandel unter Druck.

[3344 Zeichen] Tooltip
Fachhandel leidet am stärksten - Bio-Umsatzentwicklung im Handel von Januar bis Mai 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 8

Handel

Spar kündigt offensive Preispolitik an

Handelsgruppe steigt zum Marktführer in Österreich auf – Antizyklische Investitionen – Marketing erhöht

Salzburg. Spar Österreich verstärkt in der Corona-Krise die Anstrengungen im Kerngeschäft. Die Handelsgruppe hält das Expansionstempo hoch, steigert die Marketingausgaben und kündigt eine offensive Preispolitik an. Jetzt hat das Familienunternehmen sogar LEH-Marktführer Rewe überholt.

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 4

Handel

Metro will regionaler werden

C+C-Marktführer stärkt regionalen Einkauf – Ausbau des Sortiments

Frankfurt. Metro C+C will sich regionaler und mit direktem Draht zum Kunden aufstellen. Der Konzern baut Regionalität aus, installiert ein neues Team von CM-Managern und geht mit Messen auf Tour.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 004

Handel

Penny baut das Sortiment aus

Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 4

Handel

Penny baut das Sortiment aus

Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 6

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 006

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 008

Handel

Dohle legt Regional-Label auf

Siegburg. Dohle baut ihr regionales Sortiment aus und legt das Label „Hit regional“ auf. Die Handelsgruppe nutzt wie bei „Hit Gourmet“ dafür den eigenen Absender. Vor allem Obst und Gemüse-Artikel werden unter der Regionalmarke gebündelt. „Regionalität i

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 8

Handel

Dohle legt Regional-Label auf

Siegburg. Dohle baut ihr regionales Sortiment aus und legt das Label „Hit regional“ auf. Die Handelsgruppe nutzt wie bei „Hit Gourmet“ dafür den eigenen Absender. Vor allem Obst und Gemüse-Artikel werden unter der Regionalmarke gebündelt. „Regionalit

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 008

Handel

Rewe verkauft sich regionaler

Kölner arbeiten an einheitlichem Auftritt "Aus Liebe zur Heimat"

Köln. Rewe will das Thema Regionalität besser ausschöpfen. Die Kölner arbeiten an einem einheitlichen Auftritt unter dem Label "Aus Liebe zur Heimat", das derzeit in München getestet wird. Rewe kommt bei regionalen Sortimenten zunehmend auf den Geschmac

[1830 Zeichen] € 5,75

 
weiter